“Leidenschaft & Qualität Italiens”
Bewertung zu La Pecora Nera

La Pecora Nera
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Cocles
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für nicht mal $ 25 pro Person haben wir "amuse bouche", Suppe, Pasta oder Pizza, Wasser, Süssgetränk und Grappa genossen. Preis-Leistung war für uns absolut in Ordnung - grossartige, hausgemachte Speise und toller Service!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, chrige17!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wahnsinns Atmosphäre und verdammt guter Kaffee! Pappesatt und völlig zufrieden konnten wir den Abend bei diesem tollen Italiener abschließen! Sympathische und kompetente Bedienung, allerdings deutlich teurer als in dieser Gegend üblich, jedoch jeden colonne wert!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Jenna K!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal während unseres Urlaubes in diesem Restaurant. Die Speisen waren wirklich hervorragend und der Service sehr herzlich und zuvorkommend. Die Pasta ist absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, webseventure!
Bewertet 13. April 2016

Italien in Puerto Viejo !!
Unglaublich nette Chefs ,authentisch und knallvoll. Ohne Reservierung geht nichts.Die Preise waren angemessen. Es ist alles etwas teurer in der Gegend.
Danke für den tollen Abend

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Crossover007!
Bewertet 8. April 2016

Wenn man mal eine Abwechslung zur Tico Küche haben möchte ist das Pecora Nera genau richtig. gute italienische Küche.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, SisiMa87!