Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in Cocles.. Kurzer Weg zum Strand, kleiner Bungalow quasi mitten im Dschungel, liebevoll eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück und sehr freundlicher Empfang... wir haben uns sehr wohlgefühlt...

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, kerstin2310!
Bewertet am 29. März 2020

Wir waren nur zwei Tage dort. Die Anlage und unser Bungalow waren sehr schön. Wir hatten eine Hängematte auf der Terrasse. Direkt bei der Ankunft haben wir von Marc viele Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen bekommen. Bei ihm konnten wir auch Räder leihen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet. Jederzeit konnte man Wasser für den Tag abfüllen. Letztendlich eine empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Micha-Kristina!
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben. Wir haben hier vier sehr schöne Tage verbracht und waren traurig, wie schnell die Zeit vorbei war. Wir hatten Glück und haben im Garten auch einige Tiere gesehen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, cyberbernie!
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unser Häuschen hat uns begeistert. Richtig romantisch in einem paradiesischen Garten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen viele Tipps. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und schmeckte sehr gut.
Diese Unterkunft kann man empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Gertrud60!
Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Nächte im Honeymoon Bungalow. Die Anlage ist sehr schön mit sehr vielen Blumen, Sträuchern und Bäumen. Der Bungalow an sich ist recht klein und bietet kaum Abstellmöglichkeiten. Das, ans Schlafzimmer, angrenzende Bad ist durch eine halbhohe Wand abgegrenzt aber nach oben hin offen. Etwas irritierend wenn man Privatsphäre braucht ... ansonsten das Frühstück ist ausgesprochen gut und Marc und Jessica sind perfekte Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Weltreisender1277!