“Richtig gut Fisch essen”
Bewertung zu Bei Riebels

Bei Riebels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Reichenau
Preisbereich: € 4 - € 32
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet vor 2 Wochen

Köstlicher Fisch! Ideal für den Mittagstisch bei einem Tagessusflug mit Rad oder zu Fuß.
Allein das Gemüse war etwas zu salzig für unseren Geschmack

Danke, Felix R!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren alle hochzufrieden. Für den vorhandenen Rahmen war alles bestens - Reservierung, Bestellung, Abwicklung, Service, Schnelligkeit ... Hut ab vor dem Personal, das trotz des grossen Andrangs zügig, freundlich ruhig arbeitet. Vielen Dank, wir waren sehr beeindruckt

Danke, Monika K!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe von 60 Personen bei Fisch Riebel und hatten auf der Wiese am See ein Picknick mit super köstlichen, frischen und knusprigen Fischbrötchen in zweierlei Sorten (Lachs und Forelle). Dazu haben wir einen Reichenauer Rose getrunken. Alles war mega - lecker !
Herr Riebel hat uns dann noch in wenigen Worte einen Einblick in den Fischfang etc. am See gegeben.
Die Vorbereitung und die Absprachen waren unkompliziert und professionell. Auf die Empfehlungen von Herr Riebel konnten wir uns voll verlassen.

Danke, O5768BFinfo!
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnete Fischspeisen, schön angerichtet und perfekte Organisation.
Sehr freundliches Personal!
So macht gutes Essen richtig Spaß.
Sehr gerne wieder, der Weg aus Köln erlaubt jedoch leider keine häufige Besuche.
Mein Highlight ist die Fischsuppe!!
Vielen herzlichen Dank!

Danke, Seb R!
Bewertet 1. Mai 2024

Gerichte egal welcher Art sind immer top. Ob Fischteller, Wraps oder auch die Fischburger sind einfach sensationell gut. Lockere Atmosphäre, freundliches Personal. Immer ein Besuch wert. Macht weiter so!

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Corina B!