“Mal was „anderes“”

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Reichenau
Preisbereich: € 4 - € 32
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 6. April 2024

Brot war nicht komplett geschnitten ,man musste es immer reisen. Kartoffelsalat war Kartoffelbrei Salat , im Fisch waren noch Kerzen drinnen. Es ist eine schöne Aussicht auf den Bodensee jedoch mit Fahrrädern im Weg. Man musste weit weg parken da es keine frei waren wo man parken konnte und darf.

Danke, Heiduschga!

Bewertet 6. April 2024

Schon seid mehreren Jahren/ Jahrzenten genießen wir den leckeren Fisch, immer frisch und sehr gesund.
Dankeschön für die freundliche Bedienung 😊

Danke, Holger F!
Bewertet 4. April 2024

Tolles Essen! Immer wieder ein Besuch wert 😊
Neben dem Seiblingsfilet gab es noch ein Fichchili das ebenfalls sehr gut war.

Danke, santos-ph82!
Bewertet 29. März 2024

Lecker 😋 wir sind seit Jahren bei Familie Riebel 🐟😋😋😋
Freuen uns jedes Jahr auf den besten Fisch 🐟…… Fischsuppe ist fantastisch ☺️☺️☺️

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Funny W!
Bewertet 19. September 2023

Ich war schon öfters dort und immer waren die Fischgerichte sehr gut, das kann man nur empfehlen. Egal ob nur ein Fischbrötchen oder jede Art von Fisch, alles schmeckt einmalig.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Connector776886!