‚ÄúImmer wieder gerne und auch ein Mussūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Bei Riebels

Bei Riebels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Reichenau
Preisbereich: ‚ā¨¬†4 - ‚ā¨¬†32
K√ľche: Meeresfr√ľchte
Bewertet 6. April 2024

Schon seid mehreren Jahren/ Jahrzenten genießen wir den leckeren Fisch, immer frisch und sehr gesund.
Dankesch√∂n f√ľr die freundliche Bedienung ūüėä

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Holger F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 4. April 2024

Tolles Essen! Immer wieder ein Besuch wert ūüėä
Neben dem Seiblingsfilet gab es noch ein Fichchili das ebenfalls sehr gut war.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, santos-ph82!
Bewertet 29. März 2024

Lecker ūüėč wir sind seit Jahren bei Familie Riebel ūüźüūüėčūüėčūüėč
Freuen uns jedes Jahr auf den besten Fisch ūüźü‚Ķ‚Ķ Fischsuppe ist fantastisch ‚ėļÔłŹ‚ėļÔłŹ‚ėļÔłŹ

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Funny W!
Bewertet 19. September 2023

Ich war schon öfters dort und immer waren die Fischgerichte sehr gut, das kann man nur empfehlen. Egal ob nur ein Fischbrötchen oder jede Art von Fisch, alles schmeckt einmalig.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Connector776886!
Bewertet 23. August 2023

Hervorragende Fischgerichte zu vern√ľnftigen Preisen. Angenehme Atmosph√§re. Wir kommen immer wieder!!

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
Danke, Dominik Johanne... H!