“Lecker Schmecker Fisch”

Preisbereich: € 4 - € 32
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 29. März 2024

Lecker 😋 wir sind seit Jahren bei Familie Riebel 🐟😋😋😋
Freuen uns jedes Jahr auf den besten Fisch 🐟…… Fischsuppe ist fantastisch ☺️☺️☺️

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Funny W!

Bewertet 19. September 2023

Ich war schon öfters dort und immer waren die Fischgerichte sehr gut, das kann man nur empfehlen. Egal ob nur ein Fischbrötchen oder jede Art von Fisch, alles schmeckt einmalig.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Connector776886!
Bewertet 23. August 2023

Hervorragende Fischgerichte zu vernünftigen Preisen. Angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder!!

• Ambiente
Danke, Dominik Johanne... H!
Bewertet 14. August 2023

War wie immer super lecker, wir kommen gerne wieder. Reservierung hat auch bestens geklappt. Personal sehr nett.

Danke, Marion W!
Bewertet 13. August 2023

Eine herbe Enttäuschung nach vielen Jahren grosser Zufriedenheit - der gebratene Fisch war gut, aber das Gemüse von der Zusammensetzung mit viel Lauch und Zwiebeln anstatt saisonalen Gemüsen wie Zucchini, Paprika…. ölig, nicht mehr knackig frisch wir früher und total versalzen. Der Kartoffelsalat - wir wurden vorher aufmerksam gemacht, dass er Biss habe heute - mit einer sehr senflastigen Sauce überzogen… ich hoffe, die Küche erreicht wieder früheres Niveau!
Bea

1  Danke, Beatrice R!