“Bestes Fischrestaurant weit und breit”
Bewertung zu Bei Riebels

Bei Riebels
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Reichenau
Preisbereich: € 4 - € 32
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 23. August 2023

Hervorragende Fischgerichte zu vernünftigen Preisen. Angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder!!

• Ambiente
Danke, Dominik Johanne... H!

Bewertet 14. August 2023

War wie immer super lecker, wir kommen gerne wieder. Reservierung hat auch bestens geklappt. Personal sehr nett.

Danke, Marion W!
Bewertet 13. August 2023

Eine herbe Enttäuschung nach vielen Jahren grosser Zufriedenheit - der gebratene Fisch war gut, aber das Gemüse von der Zusammensetzung mit viel Lauch und Zwiebeln anstatt saisonalen Gemüsen wie Zucchini, Paprika…. ölig, nicht mehr knackig frisch wir früher und total versalzen. Der Kartoffelsalat - wir wurden vorher aufmerksam gemacht, dass er Biss habe heute - mit einer sehr senflastigen Sauce überzogen… ich hoffe, die Küche erreicht wieder früheres Niveau!
Bea

1  Danke, Beatrice R!
Bewertet 30. Juli 2023

Wir haben exzellenten Saibling gegessen. Unkomplizierte Bestellung und Tischzuteilung, sehr freundliches Personal, Seesicht.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Tourist29621548724!
Bewertet 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Als Liebhaber von Fischgerichten waren wir gespannt, "Bei Riebels" auf der idyllischen Insel Reichenau zu besuchen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, und wir möchten unsere gemischten Erfahrungen in dieser Kritik teilen.

Die rustikalen Sitzgelegenheiten im Außenbereich und der Blick auf den Bodensee vermittelten zwar einen charmanten Eindruck, doch dem Besucher muss klar sein, dass es sich „Bei Riebels" hauptsächlich um ein auf Massenabfertigung und schnelle Durchgangsküche ausgerichteten Imbiss handelt. Die Bestellung und Bezahlung an der Theke waren unkompliziert, aber die Hektik hinter der Theke ließ bereits erahnen, dass die Qualität des Essenserlebnisses möglicherweise zu wünschen übrig lassen könnte.

Die Speisekarte ist umfangreich - vielleicht zu umfangreich und die Preise für die angebotenen Fischgerichte unverhältnismäßig hoch. Die Fisch-Speisen waren solide, aber keineswegs herausragend oder geschmacklich bemerkenswert: Die Qualität der Speisen und Portionsgrößen waren durchschnittlich und rechtfertigten in keiner Weise die relativ hohen Preise; bietet „Bei Riebels“ doch weder den Service eines „normalen“ Restaurants, noch verfügt es über den entsprechenden Rahmen und das Interieur.

Die Tatsache, dass die fertigen Speisen an den Tisch gebracht wurden, sorgte zwar für etwas mehr Komfort, konnte aber nicht über die genannten Kritikpunkte hinwegtäuschen. Das Personal war freundlich, aber aufgrund des Zeitdrucks und der vielen Gäste wirkte es gestresst; es fehlte an dem gewissen persönlichen Touch, der ein Restauranterlebnis zu etwas Besonderem macht.

Alles in allem hinterließ unser Besuch „Bei Riebels“ einen zwiespältigen Eindruck. An der Qualität der Fischgerichte muss gearbeitet werden, wenn diese Preise aufgerufen werden, denn das Preis-Leistungsverhältnis war unausgewogen, und die gesamte Erfahrung entsprach nicht den relativ hohen Preisen, die verlangt wurden.

Besuchsdatum: Juli 2023
2  Danke, JohnDoe8954!