“Besuch auf der reichennau”

Georg's Fischerhütte Fischrestaurant
Platz Nr. 18 von 23 Restaurants in Reichenau
Beschreibung: Ein Muss für alle, die gern fangfrischen Bodenseefisch essen! Das Fisch-Restaurant mit frischem Fischangebot nach Fang: Wer die Region um Konstanz besucht, sollte unbedingt auch einem Besuch in „Georg´s Fischerhütte" auf der Reichenau - ganz nahe bei Konstanz - einplanen. Denn hier gibt es ein spannendes Fischrestaurant zu entdecken: Nach über 25 Jahren hat der Bodensee-Fischer Georg das persönliche Zubereiten seiner fangfrischen Bodenseefische Izet Begic anvertraut. Nur der Name und die Örtlichkeit sind geblieben - und natürlich der fangfrische Bodensee-Fisch. Ein feines Fischlokal mit einem Frisch-Fisch-Angebot nach Fang, gebraten, gegrillt oder geräuchert, erwartet Ihren Besuch. Fischer Georg selbst bleibt seiner Kernkompetenz treu: Er sorgt weiterhin für fangfrischen Fisch-Nachschub aus dem Bodensee für Georg´s Fischerhütte! Wirklich originell und charmant!
Bewertet vor 4 Wochen

Hat sich sehr verschlechtert vor einem Jahr noch Top. Jetzt alles geschmacklos und überhaupt nicht knusprig gebraten

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alfonst266!

Bewertet 1. Juli 2020

Wir waren auf der Suche nach einem guten Fischrestaurant am Bodensee. Leider sah das Restaurant besser aus als es tatsächlich war. Die Begrüßung war nicht wirklich vorhanden. Wir wurden schnell abgefertigt und von Freundlichkeit der Bedienung war keine Spur vorhanden. Auf Frage was man empfehlen kann kam nur eine genervte Frage ob man denn noch Zeit braucht sich zu entscheiden. Mund-Nase Masken wurden bei Einlass nur von den Gästen aber nicht von den Servicekräften getragen. Die Toiletten waren eine reine Katastrophe. Extrem dreckig und stinkend. Die Handseife so gut wie leer.
Am Ende wurden wir schnell abgefertigt da schon die nächsten in der Türe standen. Zudem war noch ein falsches Produkt auf unserer Rechnung und der Preis war extrem hoch, da uns das Essen leider auch nicht überzeugt hat.
Alles in allem auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Für das Geld bekommt man woanders einiges mehr.

1  Danke, Gast333!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Katastrophe

Leider haben wir uns nicht wohl gefühlt! Hygienevorschriften gibt es nicht! Keinemasken beim Personal! Keine Abstandsregeln! Keine Tischdesinfektion. Wir haben beobachtet wie ein Tisch mit den benutzten Servietten der Vorgäner abgewischt wurde!
Sorry.. das geht gar nicht!
Das preis-leistungsverhältnis ist eine Frechheit! Grosse Bier...in der Karte mit 0,5 l angegeben werden in 0,4 l Gäser serviert. Und die Krönung noch zum Schluss: 15 € zu viel abkassiert und keine Entschuldigung dafür!
Eine Frechheit! Sorry, das geht gar nicht!
Wir gehen da sicher nicht mehr hin!

Danke, volkerw224!
Bewertet 14. Juni 2020

Aufgrund der Lage und Einzigartigkeit stark frequentiert. Und das lässt man sich bezahlen und somit wird es auch gleich zum Touri-Nepp. Ein sehr übersichtliches zu lange gebratenes Hechtfilechen 17,90 Euro (im Preis inbegriffen massivst Knoblauchstücke in Butter auf dem gesamten Fisch verteilt. Von Knoblauch war aber nicht die Rede auf der Speisekarte. Für Leute, die keinen oder nur wenig Knoblauch vertragen ein No-Go, ebenso wie für den Fischgeschmack, der dahin war. Und natülich lässt sich so die Frische eines Fisches auch gut kaschieren. Allerdings wurde der Fisch in der Karte inkl. einer Dillsauce angepriesen. Dies war aber nur die Umschreibung für ein Häufchen Majo aus der Tube und ein paar Dillspitzen darauf verstreut. Natürlich möchte man auch noch eine Beilage dazu. Diese gibt es in Form von etwas Gemüse (für 4,30 Euro zusätzlich) und ein paar Kartöffelchen in diversen Varianten (auch nochmal für 4,30 Euro zusätzlich). Zu trinken gab es ein Wasser 1 L aus der Karaffe bzw. Leitung mit Sodastream ein wenig Gas hinzugefügt für 6,90. Die Toiletten für beide Geschlechter dreckig und ekelerregend (und das wo nun während Corona Hygiene ganz gross geschrieben wird). Wir liessen das Gemüse weg und hatten dafür noch ein Pils und eine Weinschorle. Unser Kellner war sehr freundlich und dafür gab es trotz Allem 10% Trinkgeld. Wir waren bei der Einkehr nicht am Verhungern und dennoch waren wir nicht wirklich satt, 65 Euro leichter und um ein Gefühl abgezockt geworden zu sein, reicher. Dies trübte auch den Gesamteindruck, den wir von der Reichenau bekommen hatten.

2  Danke, Klippenlaeufer72!
Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Waren nach der langen Corona Pause am ersten Tag gleich dort und waren wieder sehr zufrieden. Das essen war wieder sehr frisch und lecker , besonders die Fischknüsperle waren Mega gut ! Das Personal sehr fleißig vom Koch bis zur Bedienung alle super freundlich der Chef sowieso immer sehr nett . Wir freuen uns schon auf die warmen Tage wo man gemütlich am See sitzen kann und das Essen mit einen Glas Wein genießen kann bei einer Aussicht die man mit Worten nicht beschreiben kann man muss es selbst erleben .Danke für diesen schönen Abend !

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, romisani!

Reisende, die sich Georg's Fischerhütte Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reichenau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Georg's Fischerhütte Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!