“Gutes Essen”

The Family Restaurant
Platz Nr. 18 von 190 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: $ 1 - $ 15
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier und waren sehr zufrieden. Gern hätte ich noch die Frühlingsrollen probiert, diese waren allerdings leer, schade. Das Essen (ich hatte ein Nudelgericht) war nicht überragend, aber sehr gut. Es gab gratis Wassermelone zum Nachtisch, die Familie ist sehr nett.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MausWiesel147!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Restaurant wird von einer netten Familie geführt, Essen ist lecker und Preise gut.
Vom Strand in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen, sprich ein wenig abseits der nervigen Straßenhändlern =)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gilbert R!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein super Ort, um den nervigen russischen Pöbel zu entkommen.
Das Thai-Essen hat wirklich super geschmeckt!

Perfect Place to escape those annoying russian people. Really nice Thai Food!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Seaside657731!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Genau nach meinem Geschmack!
Kleines, familiär geführtes Lokal, weit weg vom Trubel.
Freundliches Service, faire Preise & sehr gutes Essen

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, MelissaS6106!
Bewertet 12. Dezember 2017

An einem Abend unserer Zeit in Kata sind wir in dieses tolle Restaurant zum Abendessen. Die superfreundlichen Bedienungen und das rundum perfekte Essen haben uns SEHR überzeugt.
Bei günstigen Preisen, etwas abgelegen vom Touristentrubel ist dieses kleine, aber sehr feine Lokal absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, BnB_Exploration!