“Super Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Gastone ist wirklich super! Die Pizzen sind lecker und auch mit richtig guten Mozzarella gemacht. Den Caprese kann man mit guten Öl und Balsamico selber würzen und der Schokokuchen ist ein Traum.
Natürlich sind auch hier die Preise höher als wenn man einheimisch essen geht aber wenn man mal keinen Reis mehr sehen mag, ist es hier super!
Der einzige Grund warum es nur vier Sterne gibt ist der Chef... wir waren zwei mal dort essen und es ist schon extrem aufgefallen, dass eine Zweiklassengesellschaft herrscht! Man wir gekonnt vom Chef ignoriert außer man ist Russe und tritt mit der dementsprechenden lauten und trampligen Art auf. Dann wird man vom Chef persönlich umworben...
Wer aber auf so falsche Schmeicheleien verzichten kann, sollte dort essen gehen, weil dieses ist Topp und um das geht es ja...

Danke, JimPanse!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Mamma mia !!! Die pasta war der absolute wahnsinn!!! Das es sowas in einem anderen ort als italien gibt hätte ich nicht gedacht! Und ich esse nur pasta von zuhause weil der sugo selbstgemacht am besten schmeckt!! Könnte hier 3 mal am tag 7 tage die woche essen !!
Top top top!!!! Go ahead like this and we will come back :)

1  Danke, thehoans!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit tollem Flair - super leckeres Essen und sehr leckerer Schokokuchen zum Nachtisch :)

Danke, Christian Z!
Bewertet 13. September 2016

beste italienische Küche. Hohe Qualität bei sorgfältiger Zubereitung. Freundlicher aufmerksamer Service, gute Weinberatung durch den Chef Claudio. Die beste alternative zur Thaiküche, wenn man die Abwechslung sucht. Preis- Leistung sehr gut. Ein schönes Lokal mit angenehmen Ambiente, man fühlt sich wohl wie zu Hause.

Danke, Peter D!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März einmal dort essen. Die Qualität ist gut bis sehr gut, aber ziemlich teuer. Wer aber mal Lust auf italienische Speisen hat, ist dort genau richtig. Ich Kamms empfehlen.
Pizza aus dem Steinbackofen.

Danke, Marc D!