“Top”

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett
Sehr aufmerksam
Top italiänisches essen
Preis eher mittel bis teuer für Thai verhältnisse
Gute pasta und pizza

Danke, massimo1234567890!
Bewertung schreibenBewertungen (1 168)

3 - 7 von 1 168 Bewertungen

Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr feine Pizzas & Focaccia aus dem Holzbackofen sowie super Spaghettis auf Wunsch auch mit Lobster.

Danke, Reninho!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant aufgrund der Empfehlungen hier. Das Personal ist freundlich, aber letztendlich sind sie das fast überall. Die Penne a 4 formaggi sowie die Nudeln mit Lachs waren gut, aber nichts besonderes. Mit einem guten Italiener so wie man ihn kennt, hat das nicht zu tun...für thailändische Verhältnisse aber okay.

Danke, christina s!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, Wir haben Thai ausgewählt, zum Dessert Tiramisu (hausgemacht) genommen, dazu 1Lt.Beer (180B). Freundlich und schnelle Bedienung. Hauptkellner (oder evtl. Besitzer) spricht italienisch, daher auch viele Italienische Gäste.
Zum Weiterempfehlen Preislich günstig

Danke, Misterfux!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

was trinken, 1/2 Liter eiskaltes Bier vom Fass für 120 Baht, dazu ein leckeres Foccachio oder eine gute Pizza, Lasagne oder anderes, Herz was willst du mehr

Danke, Khun G!