“Essen ”

Chai Thaifood Restaurant
Platz Nr. 22 von 189 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nicht gerade das beste Thai essen gibt sehr viele bessere auf Phuket der Preis war okay 350 Bhat alleine naja !!!! War vorher am Strand ! der ist noch weit aus schlechte im Wasser nur Müll man konnte nich schwimmen bin von Kata und Karon Beach schon enttäuscht ! Über Haupt lässt die Wasser Qualität in Thailand nach war vorher in Ko Samui und Ko Chang sowie in Khao Lak über alle ist das Wasser verschmutz ! ( vermutlich werden zu viel Abwasser in Meer gelassen!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, PalluchO!

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Am späten Abend noch schnell zum Essen in das Chiai gekommen. Sehr freundliche Begrüßung. Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich. Preis-Leistung war gut.

Danke, MartinB541!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits des Trubels. Von außen sieht es nicht besonders schick und toll aus. Alles ist recht einfach und unsere Tischdecke klebte auch ein wenig. Aber das Essen war super lecker. Wir hatten Pad Thai, Papaya Salat und die Kinder hatten Omlette und Eier auf Toast.

Zum Nachtisch gönnten wir uns noch Sticky Rice with Mango - ein Traum.

Also nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen.

Preislich auch total ok. 2 Erwachsene + 3 Kinder -> 630 Baht

Danke, Stefan L!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Hier kommt man gerne ein zweites Mal her.

Danke, pepa1113!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, Gerichte waren immer sehr lecker. Es war auch immer viel los, was zu einer lockeren Atmosphäre führt.

Danke, 397sophiab!

Reisende, die sich Chai Thaifood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chai Thaifood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!