‚ÄúSuper ūüźė‚ÄĚ

KokChang Safari Elephant Trekking
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Kata Beach
Hilfreiche Informationen: Angebote f√ľr Jugendliche, WC, Angebote f√ľr Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Bewertet 10. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind echt freundlich und haben gemeinsam mit den Elefanten und uns Fotos (kostenlos mit unseren Handys) gemacht, an einem sch√∂nen Aussichtspunkt, da durften wir au√üerdem ein kurzes St√ľck mit dem Elefanten alleine reiten.
Die Elefanten sahen gesund aus (soweit ich das beurteilen kann) und hatten reichlich zu fressen. Wie teilweise andere berichten, dass die Tiere geschlagen werden - das kann ich NICHT bestätigen, unser Mahut war sehr liebvoll zu seinem Elefanten. Außerdem hat er uns einiges erklärt.

Ich kanns nur empfehlen!!!
Wir waren schon um 9h morgens dort - das war echt eine gute Entscheidung, da wars noch relativ ruhig (wenig Besucher).
Ein echtes Highlight unseres Urlaubs!

1  Danke,¬†ChristinaZ533!
Kokchangsafari, ŗłúŗłĻŗĻČŗłąŗłĪŗłĒŗłĀŗł≤ŗł£ŗłĚŗĻąŗł≤ŗłĘŗłõŗł£ŗłįŗłäŗł≤ŗł™ŗłĪŗł°ŗłěŗłĪŗłôŗłėŗĻĆ von KokChang Safari Elephant Trekking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your feed back ,we happy that you like our safari, hope to see you again for next holiday.

Bewertung schreibenBewertungen (1 374)

3 - 7 von 1 374 Bewertungen

Bewertet 8. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Unser Elefant wurde von seinem Pfleger mehrmals mit einem Holzstock heftig auf den Kopf geschlagen, bis er vor Schmerz schrie! Ich rate allen von einem Besuch ab!

4  Danke,¬†feufi!
Kokchangsafari, Public Relations Manager von KokChang Safari Elephant Trekking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your feedback but we do not hit elephants and we have penalties for staff who breaking the rules.

Could you please send me a photo ? for confirm that you came here because many people used other safari and they're review to us .However, thank you for your feedback again.

Yours Sincerely and apologize for this

Bewertet 11. J√§nner 2017 √ľber Mobile-Apps

Als wir ankamen hatten wir ganz schnell bereut dort hingefahren zu sein... am Anfang steht ein Elefant der apathisch die ganze Zeit mit dem Kopf wackelt. Die Ohren der Elefanten schauen entz√ľndet aus (ich denke die werden an den Ohren erzogen, das die Touristen am Ende mit denen auch sch√∂n Fotos machen k√∂nnen) f√ľr mich ein absolut trauriger Ort des Urlaubs

4  Danke,¬†Alex L!
Kokchangsafari, Public Relations Manager von KokChang Safari Elephant Trekking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your feedback

We would like to explain as follows.

Kokchang Safari does not support torture to elephants. We do not have elephants show. We are not sure you know how to take care of our elephants. All the words you mentioned can damage our image.

Elephant is a national animal of Thai people. Therefore, the practice of elephants by several of our culture is normal. Like riding a horse to ride. The baby elephant is separated from the mother is a baby elephant at the age of four to five years; we do not know what action you find it. However, we do not do that.

The wound you see is the wound of the elephant when we leave the elephant to eat grass at night. Due to rain and humidity, the wound may look bad. Now we have treated the wound of elephants already.

Best regards
Kok Chang Safari Elephant Trekking

Bewertet 30. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Wir waren gestern da. Waren beide begeistert, es wurden mit unserer Kamera super Bilder gemacht, wo nur wir zu sehen sind und als kleine besonderes Highlight konnte mein Freund noch die lang ersehnten Baby Affen streicheln,)

2  Danke,¬†ning w!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Ich war heute mit meinem Freund bei dem Elefanten Reiten in Karon. Zun√§chst hatte ich ein mulmiges Gef√ľhl wegen der Haltung, Pflege, etc. der Elefanten. Wir haben uns aus diesen Gr√ľnden auch lange informiert, zu welchem Anbieter wir gehen sollen. Obwohl unser Hotel rund 20 km von diesem Anbieter entfernt liegt, haben wir uns f√ľr diesen entschieden. Und es hat sich gelohnt! Wir haben die Route f√ľr 50 Minuten f√ľr 1000 baht genommen. Und diese Zeit braucht man schon um den Ritt richtig genie√üen zu k√∂nnen. Und so ungem√ľtlich wie alle immer schreiben ist es auch nicht. Man muss sich dauerhaft festhalten, aber sitzen tut man gut. Wir sind quer durch den "Dschungel" und haben zwei mal angehalten, weil der Pfleger vom Elefanten abgestiegen ist und Fotos von uns gemacht hat (mit unserer eigenen Kamera). Wir durften uns auch auf den Nacken des Elefanten setzen, als der Pfleger am Boden stand. Generell hatte ich einen guten Eindruck von dem Verh√§ltnis zwischen Pfleger und Elefanten. Er hat uns viel √ľber das Tier erz√§hlen k√∂nnen (u.a. Alter, Gewicht, Geschlecht, Herde, Wachstum, ...). Er hat den Elefant lediglich mit Stimme und F√ľ√üen angetrieben. Eine Harke hatte er zwar dabei, hat sie jedoch nicht benutzt (au√üer um die Kautschuk B√§ume an zu schlagen und uns zu zeigen was passiert :-) der Elefant durfte auch immer dann anhalten und fressen wann und wie viel er wollte. Teilweise standen wir bestimmt 2-3 Minuten. Der Pfleger hat ihn in Ruhe gelassen und uns in der Zeit die Natur, Umgebung, etc. erkl√§rt.

Alles in allem ein gelungener Ausflug. Das mulmige Gef√ľhl muss man aber ausschalten. Wobei ich den Ritt auch nicht gemacht h√§tte, wenn ich gesehen h√§tte, das es den Elefanten nicht gut geht. Bevor man bezahlt hat man n√§mlich die M√∂glichkeit sich die Tiere anzugucken.

PS: wenn ihr danach auf die Monkeys hingewiesen werdet: nicht hingehen! Diese werden n√§mlich grauenhaft gehalten! An kurzen Ketten, total verst√∂rt bzw. verhaltensauff√§llig. F√ľr 100 baht kann man Obst kaufen und sie f√ľttern. Horror!

5  Danke,¬†MareikeS92!

Reisende, die sich KokChang Safari Elephant Trekking angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im KokChang Safari Elephant Trekking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen