Heute geöffnet: 08:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Super Alles gut geklappt. Sehr netter Elefanten Führer

Sehr netter Elefanten Führer. Sehr lieb zum Elephant. Alles in Ordnung. Schöne Führung. Tolle ... mehr lesen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Bewertet am 15. Dezember 2017
ball16
Gescher, Deutschland
Sehr empfehlenswert

Würde jedem raten diese Tour zu machen! Die Tiere werden sehr gut behandelt wo ich die negativen ... mehr lesen

Bewertet am 17. November 2017

Bewertungen (1 394)
1 394 Ergebnisse
10 - 15 von 1 394 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade vom Elefanten Trekking. Die Abholung und Rückfahrt vom/zum Hotel haben super geklappt. Die Anlage ist ordentlich und die 50 Minuten Tour empfehlenswert. Über die Haltung möchte ich mir kein Urteil erlauben. Meines Wissens nach sind Elefanten in Thailand Arbeitstiere. Natürlich werden sie nicht erst im Dschungel eingefangen, damit Touristen darauf reiten können. Unsere Guides sind ordentlich, nur mit mündlichen Kommandos, ohne Gewalt anzuwenden, mit den Tieren umgegangen. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Mein Mann durfte sogar ein ganzes Stück alleine auf dem Nacken reiten, der Guide ging entspannt nebenher!

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Bianca S!
Bewertet am 13. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Elefanten gehören nicht an die Kette und stehen zur Belustigung stundenlang rum für Fotos und müssen dann noch Besucher rumschleppen und durch den Wald tragen !!!
Schade das es sowas gibt und keine frei Gehege wo die Elefanten so sein können wie sie es möchten , dann könnte Mann auch Fotos machen und sie anschauen .

Erlebnisdatum: Jänner 2016
3  Danke, Travelpaar69!
Bewertet am 2. Jänner 2016

gut zu erreichen ... die Tiere werden so gut wie es geht gut behandelt! und mann kann ohne weiteres bilden mit den Tieren machen oder füttern

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Engin S!
Bewertet am 3. Dezember 2015

Sind begeisterte Thailand Fans und schon öfters Elefanten reiten. Ich finde das Kok Chang Elefanten trekking eines von den besten waren jetzt schon mehrmals hier und jedes mal begeistert. Waren schon bei anderen Anbietern wo wir allerdings nicht zufrieden waren ( Tour, Haltung der Elefanten) kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Isabella S!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben auf Phuket drei touren mit gemacht und hier war es mit Abstand am allerbesten. Nette Leute und keine Tier quelerei!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Maik W!