2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Priceline
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Tripadvisor$ 203
StayForLong
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2021 über Mobile-Apps

Waren zu vier Mädels dort und haben in einem Bergchalet gewohnt.
Vorweg das Positive: Das Bergchalet war sehr schön eingerichtet und das Hotel ist ruhig gelegen. Schönes Klosterambiente. Frühstück super! Massagen alle top!
Leider war die Organisation für unsere gebuchten Massagen und das Abrechnen beim Auschecken an der Rezeption sehr unzufriedenstellend. Personal sehr überfordet und überfragt.Ebenso im Barbereich. Kein bzw.ganz schlechtes wlan. Auch gab es zu wenig Liegen im Wellnessbereich für alke Gäste.
Für den doch hohen Übernachtungspreis muss dringend noch etwas nachgebessert werden.
Umgebung zum Wandern ist super.

Reiseart: mit Freunden
Danke, kiko06!
Gäste Feedback, Inhaber von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2021

Herzlichen Dank für euren Besuch und das Feedback im Nachgang. Es freut uns, dass ihr euch wohl fühltet in unseren individuellen Berg Chalets, die vor zwei Jahren Eröffnung feierten. Euer Lob an die Therapeuten gebe ich sehr gerne weiter. Umso bedauerlicher, dass Ihr ein paar Beanstandungen hattet. Wie ihr euch vorstellen könnt, stehen wir, wie alle unserer Branche, vor der Herausforderung, Personal zu finden und zu binden. Das gelingt uns in hohem Maße. Aber selbstverständlich gibt es immer mal Zeiten mit unberechenbaren Ausfällen oder extrem hoher Auslastung. Dann sind die Kolleginnen und Kollegen, die da sind, besonders gefordert! Und ein stückweit auch auf die Geduld und Toleranz unserer lieben Gäste angewiesen.

Bewertet am 8. November 2021

Wir waren geschäftlich unterwegs, hatten eine super Zeit mit sehr gutem Service und tollen Abenden an der Bar.
Auch der Spa Bereich ist sehr vielfältig und lädt zum Entspannen ein.

Das einzige Manko ist der nicht besonders gute Empfang und auch das WLAN lässt zu wünschen übrig..

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 151franziskab!

Herzlichen Dank für das nette Feedback im Nachgang zu eurem Besuch. Gerne sind wir wieder mal eure Gastgeber, wenn euch nach Ruhe, Entspannung und Inspiration ist.

Bewertet am 4. November 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Grünen, Tagungsräume sind hell und freundlich eingerichtet und das Essen im Zuge der gebuchten Tagungspauschale war TipTop.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm eingerichtet und es fehlt an nichts.

Zum Abend hin noch kurz den Pool und Saunabereich genutzt und nen Absacker in der Hotelbar genossen!

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Reiseart: geschäftlich
Danke, FH1984!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich rundum wohl gefühlt hast und unser Hotel als Tagungslocation weiterempfiehlst.

Bewertet am 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht, haben ein Standard-Doppelzimmer für 200€ gebucht und hab ein klitzekleines Zimmer ohne Wlanempfang bekommen! Zimmer abgewohnt, Badezimmer hat nichts mit Wellness zu tun. Das ist Pensionsstandard hier! Mehrmaliges Beschweren hat alle nichts geholfen, das hat nichts mit dem normalen guten Service von Bollants zu tun. Schade, ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es Preis-Leistung eine Fehlentscheidung war!

Zimmertipp: Preis-Leistung stimmt keineswegs, würde es meiden.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
Gäste Feedback, Inhaber von Das Marienhöh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021

Herzlichen Dank für euren Besuch und euer Feedback zu eurem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass euer Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlief. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ihre Zimmerwünsche zu erfüllen. Und sofern möglich, können wir auch bei der Anreise noch schauen – immer unter Vorbehalt entsprechender Zimmerkapazitäten - ob Gästen ein anderes Zimmer besser gefällt. Nun, da es zu spät ist, kann ich nur nochmal unser Bedauern ausdrücken. Vielleicht gebt ihr uns ja doch nochmal eine Chance. Gerne können wir dann telefonisch die Zimmerwünsche besprechen und etwas finden, was euch zusagt.

Bewertet am 19. Oktober 2021

Sehr gerne hätten wir eine Nacht im Hotel Marienhöh im Hunsrück verbracht. Nachdem ich zweimal mit MitarbeiterInnen jeweils 15 Minuten telefoniert hatte, diese alle Daten aufnahmen, mir danach eine Bestätigungsmail versprachen und ein freies Zimmer garantierten, erhielt ich keine dieser angekündigten Mails. Also griff ich erneut zum Telefon, um dann zu erfahren, dass man dort zwei Nächte am Wochenende buchen muss und dass ohnehin an unserem gewünschten Wochenende nichts mehr frei sei.

Nun machen wir uns auf die Suche nach einem anderen Hotel, denn diese Vorgehensweise wirkt auf uns alles andere als einladend und gastfreundlich. Schade...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, 5Sperling!

Liebe Hedda,

es tut mir sehr sehr leid, dass ihr euren Aufenthalt in unserem Hotel nicht realisieren konntet. Offenbar gab es hier kommunikative Missverständnisse. Sehr gerne möchten wir in Zukunft einmal eure Gastgeber sein. Um euch dann ein passendes Angebot zu unterbreiten und all eure Fragen zu beantworten, dürft ihr euch gerne direkt an diese Mailadresse wenden. gastgeber@dasmarienhoeh.de