“Das Essen ist gut”

Preisbereich: $ 0 - $ 26
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, also gut, aber nichts sepzielles. Hätte mehr erwartet. Die Terrasse war toll und der Preis fair, in Anbetracht der Lage.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Departure60099989205!

Bewertet 13. Februar 2020

Das Lokal befindet sich in 2. Reihe vom Meer in Puerto Banus im 1. OG mit einer schönen Terrasse und Blick auf die Yachten und das Meer. Die Pizzen und Pasta sind ausgezeichnet, auch das Dessert war super. Der Service war sehr gut und freundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Doris H!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der positiven Bewertungen spontan mittags eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Sehschmackhafzubereitet zuzubereitete

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, hasi560!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag dort - etwas zu früh, wurden freundlich empfangen. Das Essen war dann gut und sehr schmackhaft. Der Service weiterhin freundlich. Die Atmosphäre war angenehm, nicht so laut und rummelig wie anderswo in Puerto Banus.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, eberhardtg2017!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind zum 2. Mal hier und hatten die beste Pasta unseres Lebens! Vorallem die Spaghetti Aglio e Oglio sind eine Klasse für sich. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nuhija89!