Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 646)
Bewertungen filtern
2 646 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 416
871
229
74
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 416
871
229
74
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2 646 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2018

Gute Familieninsel. Preis-Leistung gut. Für Paare eher nicht so idyllisch, wie man es sich auf den Malediven vorstellt. Nähe zu Male eher störend. Aber sehr gute Tauchbasis. Sehr gute Tauchspots. Strand etwas zu schmal und zuwenig Liegen, wenn viele Bungalows zu viert (Familien) belegt sind. Essen dafür sehr gut, aber aufgrund der vielen Familien sehr unruhig und voll. Personal sehr nett, freundlich, hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, mueschenborn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BandosM, General Manager von Bandos Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear mueschenborn,

Thank you for taking your valuable time to share with us this review on your holiday experience with us.

Our resort is suitable for families as we cater to various activities and facilities for both adults and children. Thank you for your remark about our pricing, we aim to offer competitive prices to our guests. Our Dive Center is well facilitated consisting of professionals to guide you well throughout.

Your positive comments on our staffs and their services are highly appreciated, we aim to ensure our guests are happy and comfortable during their holiday and would help them with any assistance they require.

All the remarks and your feedback is truly appreciated. We will be looking into the mentioned areas and improving our services for future guests.

Thank you for staying with us and writing this wonderful review, I am sure it would be of a lot of help to our fellow travellers. We hope your family had a great time with us! We would love to see you again in the near future.

Best Regards,

Ismail Rasheed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2018

Die Insel liegt nur 15 min mit dem Schnellboot von Malè entfernt. Die startenden Flugzeuge haben wir nur gesehen, lediglich die Wasserflugzeuge waren zu hören und zu sehen.
Bandos ist keine reine Barfuß-Insel. Der Hauptweg sowie die Rezeption, Geschäfte, Restaurants und Bars sind gefliest.
Das Personal ist durchweg freundlich, das Angebot an Essen und Getränken bei AI reichhaltig und abwechslungsreich. Hier gelingt der Spagat zwischen allen Geschmäckern der Welt.
Unser Bungalow war sauber und angemessen eingerichtet. Die Reinigung am Morgen war vollständig, am Abend wurde eine kleine Reinigung und u.U. Handtuchwechsel durchgeführt.
Das Riff erstreckt sich als Ring um die Insel. Es gibt bei dem Tauchshop 2 Ausgänge, um das Riff von außen anzusehen bzw. als Taucher in die Tiefe zu sinken. In diesem Bereich beschäftigt das Hotel einen „Reef Guard“.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ute T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BandosM, General Manager von Bandos Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ute T,

Thank you for writing such a delightful review from your recent holiday experience at Bandos Maldives! As said, we are 15 minutes from Velana International Airport. Our resort provides plenty of facilities and services to ensure your Maldives experience stands out.
We are happy to know that you enjoyed your stay with us and loved our facilities, especially our food offerings and accommodation amenities. All of our rooms provide the necessary amenities for your stay and are serviced daily.
Our dive facility is one of the best in the Maldives with a young skilled team of professionals who are bound to deliver a memorable underwater experience.
Thank you for staying with us, we hope to see you again in the near future.

Best Regards,
Ismail Rasheed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind leider ziemlich enttäuscht. Die Malediven waren das Ziel unserer Flitterwochen. Dies haben wir dem Hotel auch im voraus mitgeteilt. Die haben es vergessen. Nicht nur bei uns ist das vorgekommen, sondern zur gleichen Zeit auch noch bei zwei anderen Paaren. So bekamen wir einen Tag später einen lieblos in Plastik eingepackten Früchteteller und einen Wein. Immerhin. Die Getränke waren völlig überteuert. Wir bezahlten um die 11.- Fr. inkl MWST für einen Fruchtsaft. Halbpension war nur in einem Restaurant möglich. Alle anderen musste man extra bezahlen. Bei Schlechtwetter gibt es fast nichts zu machen. Federballplätze waren sofort ausgebucht. Andere Ausflüge wurden jeden Tag abgesagt. Entweder zu viel Leute, zu wenig, Wahrscheinlichkeit auf Regen oder die Wellen waren zu hoch - einen Grund gab es immer. Positiv war der SPA: sehr freundliche Leute und gute Behandlungen. Das Essen war gut, aber es gab immer ein bisschen dasselbe. Geschockt waren wir auch über die Ausflugspreise. Diese hat das Management innerhalb eines Monates um bis zu 90% erhöht. Der Walhaiausflug war im Juli beispielsweise 150 Dollar, im September war er 275 Dollar ohne MWST. Da kommen noch 22% MWST drauf. Wer macht diesen Ausflug noch? Reine Touristenabzocke. Etwas Tolles hat das Hotel. Das Hausriff ist schön und wir können nun definitiv jassen - etwas anderes blieb uns nicht übrig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ladina87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BandosM, General Manager von Bandos Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ladina87,

Thank you for taking your time to share your feedback from our property with our fellow travelers! We are sorry to hear our resort did not meet up to your expectations.
Indeed our house reef is one of the best reefs in North Male’Atoll, with an abundance of marine life to be discovered. Half Board is a great meal plan for guests who prefer to enjoy the a la carte restaurants during their lunch. Our chefs will be delighted to hear you liked our food offerings.
For our excursions, it is informed the activity requires a certain number of guests for confirmation. Every excursion depends on the weather as well. This is to deliver an unforgettable experience as well as to ensure the safety of our guests. We apologize for the inconvenience and the lack of alternatives offered.
We are glad our Orchid Spa associates were of excellent service to you during your stay, we aim to ensure our guests are happy and comfortable during their holiday and would help them with any assistance they require.
We are sorry if you felt our charges were expensive, we assure you that we continuously compare our prices with those of other resorts and remain at par with most of them.
We appreciate that you have highlighted the areas of disquiet in some aspects of our services. Please accept our most earnest apologies for the unfavorable experience caused. We really appreciate your remarks and assure you, all these areas will be looked into for refinements to enhance our customer satisfaction.
Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back in the future, to provide an even better stay!

Best Regards,
Ismail Rasheed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2018

Wir verbrachten knapp zwei Wochen auf Bandos. Eine Insel,die keine Wünsche offen lässt. Essen, Zimmer, Mitarbeiter...alles stimmte ins Bild. Die Preise für die Getränke sind extrem teuer,aber davon angesehen war es ein sehr gelungener Urlaub. Der perfekte Ort für alle,die gerne schnorcheln, denn das Hausriff war großartig! Von Haien, über Rochen, zu unzähligen Fischen in allen Farbvarianten war alles dabei. Die Insel selbst ist sehr grün gehalten und wird täglich gepflegt. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Urlauber560!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BandosM, General Manager von Bandos Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Urlauber560,

Thank you for writing such a delightful review from your recent holiday experience at Bandos Maldives! We are pleased to hear our services and facilities provided summed up to nothing short of a perfect vacation for you.
Indeed our house reef is one of the best reefs in North Male’ Atoll, with an abundance of marine life to be discovered.
We are delighted to hear you enjoyed our food offerings. We are glad to hear our associates delivered exemplary hospitality throughout your stay and will continue to. We constantly work toward maintaining our beautiful island for our guests to enjoy this incredible island experience
Thank you for staying with us, we hope to see you again in the near future!

Best Regards,
Ismail Rasheed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2018

Der Urlaub war einfach ein Traum. Das Zimmer würde täglich 3 mal gereinigt und das Personal war zu jede Tageszeit immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Buffet war immer zahlreich. Für jeden etwas dabei und kaum eine Wiederholung in den ganzen 11 Tagen. Auch die Ausflüge sind super. Das half day island hopping kann ich sehr empfehlen. Auch das Schnorcheln am hausriff war der Wahnsinn. Man könnte alles an Tieren sehen (Haie, Schildkröten, Rochen und viele bunte Fische). Dieser Urlaub ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelaploessl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BandosM, General Manager von Bandos Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear micaelploessl,

Thank you for writing such a delightful review from your recent holiday experience at Bandos Maldives!
We are happy to know that you enjoyed your stay with us and loved our facilities, especially our food offerings and accommodation amenities. All of our rooms provide necessary amenities for your stay and are serviced daily.
The varieties of excursion offers wonderful opportunity to explore on what Maldives has to offer as well as Maldivian local lifestyle and the Maldivian history. We also offer various other Recreational activities for our guests to enjoy for leisure. Evening entertainments are scheduled daily for our guests to wind up and relax after a day filled with fun and adventures.
Our house reef is stunning, with an abundance of marine life to be discovered. We are glad to hear you caught sight of a lot of stunning creatures.
We are glad our associates were of excellent service to you during your stay, we aim to ensure our guests are happy and comfortable during their holiday and would help them with any assistance they require.
Once again, thank you for the kind recommendation and making us your holiday choice. It was a great pleasure to serve in the Island of Hospitality. We hope you'll be back for another wonderful stay soon.

Best Regards,
Ismail Rasheed

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen