“Leckeres Mittagessen und Lichtblick eines jeden Freitags”
Bewertung zu K'ffeehaus

K'ffeehaus
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Beschreibung: Klein, gemütlich, retro, shabby
Beschreibung: Klein, gemütlich, retro, shabby
Bewertet 5. Mai 2020

Wir kommen (bzw kamen, da Corona) fast jeden Freitag mit dem Team zum Mittagessen. Ich finde es sehr schön dort. Es ist liebevoll und familär und das Essen ist absolut ausgezeichnet. Ich warte geduldig auf das angekündigte Kochbuch, denn meine Versuche einige Dinge zuhause zu reproduzieren haben nicht ganz so funktioniert. :) Jetzt ist vorerst Takeaway angesagt aber wir warten alle bis wir wieder regulär kommen dürfen.

Liebe Grüße
Sarina

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Freitagmittag!
258alexandrap, Inhaber von K'ffeehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2020

Liebe Sarina, vielen Dank für die nette Bewertung ♥️ Ich schreibe auch fleißig, ich schwöre
Alles Liebe
Alex

Bewertet 13. Dezember 2018

Seit Monaten wollen wir das kleine Kaffeehäusle in Kirchentellinsfurt ausprobieren - und wir wurden nicht enttäuscht! Leckerer hausgemachter Kuchen zusammen mit ausgezeichnetem Cappuccino. Die Ausstattung lädt zum Verweilen ein; gemütliche kleine Tische.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, sjkeram!
Alexandra P, Inhaber von K'ffeehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Vielen lieben Dank! Auch wenn ich selbst gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht in meinem kleinen Café arbeiten kann, freut es mich wenn viele andere es genießen
Liebe Grüße
Alexandra Pieper

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung im K'ffeehaus und gleich begeistert. Sehr schöne Terrasse in ruhiger Lage, innen auch geschmackvoll eingerichtet. Der Kuchen war sehr lecker und die Preise wirklich angemessen. Die Dame, die uns bediente war ausgesprochen freundlich, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Berit Fee H!
Alexandra P, Inhaber von K'ffeehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Vielen Dank!
Bis bald mal wieder im K‘ffeehaus,
Alexandra Pieper

Bewertet 3. Dezember 2017

Selbstgemachtes EIs, eine große Tasse Heisse Schokolade mit Sahne und ein hausgemachter Kuchen.
Jeder Besuch ist lecker. Ich habe hier noch nichts gegessen was mir nicht schmeckt.
Auch mit Freunden komme ich gerne her.
Die Inhaber sind sehr freundlich.

Unser nächster Besuch wird zum Mittagessen sein, das wird inzwischen auch angeboten.

Die Preise sind nicht günstig, aber angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mietze_5!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

K'ffeehaus hat hausgemachte Torten und Kuchen – sehr g'schmackig! Die Einrichtung hat was von pastellig-südlichem Flair, auch im Frühlingsschmuddelwetter sehr angenehm, leider konnten wir bei Regen nicht draußen sitzen.

Die Besitzerin backt und bedient selbst und ist sehr charmant.

Wer noch für seinen Liebsten oder den Haushalt ein Mitbringsel sucht, sehr nettes Allerlei und Schmuck.

Rundum gelungen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, AndreasInnsbruck!
Alexandra P, Inhaber von K'ffeehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017

Danke Dir! Komm mal wieder auf einen Ribisel-Topfen Kuchen vorbei wenn Du in der Nähe bist!