“Super geilen Essen”

Küche: Barbecue, Steakhaus, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, private Dining
Optionen: Spätabends, private Dining
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Barril Grill haben wir von unserem Hotelito Agimos empfohlen bekommen. Mein Kumpel und ich wir waren total begeistert. Angus Steak super zart, das bester Fleisch Restaurant in Bacalar!! Das Thunfisch steak war auch der Hammer. Der Service super freundlich!!! Einfach mal hin und lecker essen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sanjay K!

Bewertet 4. Mai 2018

Sehr gutes Essen vom Grill. Angus mit hauseigener Salsa mariniert (Yucatea), musst man probieren. Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, avoigts!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Bewertungen hier leiten lassen und haben auch den Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise sowie einen Burger und das Thunfisch Steak als Hauptspeise bestellt.
Das Essen war wirklich super! Und der Preis war klasse.
Wir würden sofort wieder hier hin essen gehen wenn wir nach Bacalar kommen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Tobias W!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Bester Burger den ich seit langem hatte. Auch spare ribs waren sehr gut!
Geht unbedingt hier essen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Julian G!
Bewertet 1. Juni 2017

Das Essen ist wahnsinnig lecker, der Wein und die Cocktails auch! Das Personal sehr aufmerksam (uns wurde sogar Mückenspray zur Verfügung gestellt). Das Ambiente ist richtig gemütlich! Das Restaurant empfehle ich sehr gerne weiter!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Andrea2389!