“Sehr sehr lecker ”

Küche: Barbecue, Steakhaus, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, private Dining
Optionen: Spätabends, private Dining
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Bewertungen hier leiten lassen und haben auch den Salat mit Ziegenkäse als Vorspeise sowie einen Burger und das Thunfisch Steak als Hauptspeise bestellt.
Das Essen war wirklich super! Und der Preis war klasse.
Wir würden sofort wieder hier hin essen gehen wenn wir nach Bacalar kommen.

1  Danke, Tobias W!

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Bester Burger den ich seit langem hatte. Auch spare ribs waren sehr gut!
Geht unbedingt hier essen!

Danke, Julian G!
Bewertet 1. Juni 2017

Das Essen ist wahnsinnig lecker, der Wein und die Cocktails auch! Das Personal sehr aufmerksam (uns wurde sogar Mückenspray zur Verfügung gestellt). Das Ambiente ist richtig gemütlich! Das Restaurant empfehle ich sehr gerne weiter!

Danke, Andrea2389!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Von außen ist das Restaurant sehr unscheinbar.
Diese ändert sich jedoch sehr schnell, wenn man den ersten Bissen seines Gerichts im Mund hat.
Das Essen kommt sehr zügig und für einen sehr sehr fairen Preis.
Zu empfehlen sind neben den Beef-Steaks auch das Tuna-Steak.
Wirklich lecker. So gut hier habe ich in Bacalar nirgendwo gegessen.
Zu Unrecht auf Platz 4...

Danke, Henning G!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Bacalar waren wir auf Empfehlung des Managers unseres Hotels Tuparenda bei Barril Grill zum Abendessen und wurden nicht enttäuscht. Besonders empfehlen können wir das Yucatan Steak, das ganz hervorragende Thunfisch-Steak sowie das göttliche Kartoffelgratin. Außerdem hatten wir die hausgemachten Pommes und einen Ziegenkäse-Salat - ebenfalls sehr, sehr lecker. Dazu Top-Service und eine Auswahl an leckeren Craft-Bieren. Uneingeschränkte Empfehlung, 5 Sterne.

Danke, Hucke83!