“Leckeres Essen für günstige Preise ”
Bewertung zu Christian's Tacos

Christian's Tacos
Platz Nr. 10 von 85 Restaurants in Bacalar
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung auf Tripadvisor waren wir in diesem Restaurant und können es nur weiterempfehlen. Obwohl es von außen evtl nicht danach aussieht, gibt es super leckeres essen zu sehr günstigen Preisen.

Danke, Alexandra K!

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Da ich bei TripAdvisor viele positive Einträge zu diesem lokal gelesen habe, waren wir dann auch dort. Das Lokal liegt in der Nähe vom central Park. Es ist nett eingerichtet und ist sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber etwas lahm. Die Karte gibt nicht viel her. Zwei Sorten tacos, quessadillas, usw. Die Portionen fallen klein aus, sodass wir mehrmals nachbestellt haben. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte gut. Einfaches Essen für kleines Geld.

Danke, ellenseibel!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres authentisch mexikanisches Essen. Einfach und günstig. Zum Essen gibt es verschiedene Soßen, Zwiebeln und Limetten dazu.

Danke, Johannes V!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt Tacos al pastor essen! Einfaches Straßenlokal, viele Einheimische, die zum Essen kommen oder ihre Gerichte mitnehmen, freundlicher Service und gute Preise. Absolut empfehlenswert.

Danke, Andreas L!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Waren hier beim essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Da die Portionen etwas kleiner und günstiger sind kann man von mehreren etwas probieren und das sogar nacheinander da die frisch zubereiteten Köstlichkeiten nicht lange auf sich warten lassen. Kommen gerne wieder her und können es auch nur jedem weiterempfehlen!

Danke, Marcus H!