“Mega Ambiente, Tolles Essen, etwas lustlose Kellner”
Bewertung zu La Playita

La Playita
Platz Nr. 8 von 91 Restaurants in Bacalar
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 19. Oktober 2018

Generell ist der Bacalar-See ja schon sehr beeindruckend. Von der Straße aus gesehen ist das La Playita auch noch recht unscheinbar und ich war mir noch nicht so sicher, ob es eine gute Wahl war.

Kaum an dem Eingang vorbei, war ich mir dann sicher. Das Ambiente ist wirklich sehr paradiesisch.

Vor allem der Außenbereich, der komplett mit einem Gummibaum zugewachsen ist und direkt am Wasser liegt, ist wirklich beeindruckend. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen großen Gummibaum gesehen. Am sitzt komplett im Schatten und kann das Lichtspiel auf dem See beobachten. Wirklich toll.

Die Karte ist übersichtlich, aber das Essen schmeckt tadellos.
Wenn man am Bacalar ist und etwas Essen möchte, ist das La Playita ein muss.

Die Bedienungen sind in Ordnung, aber insgesamt sehr neutral bis lustlos. Tat dem positivem Eindruck aber kein Abbruch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, matthiash728!
Bewertung schreibenBewertungen (2 007)

3 - 7 von 2 007 Bewertungen

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen auf Empfehlung einer Einheimischen in dem Restaurant. Trotz seiner Größe ist es geschickt aufgeteilt, sodass ein gemütlicher Eindruck entsteht.
Der Service war hervorragend und auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist es teuer(ca. 1100mx für 2 Personen), aber Qualität hat eben ihren Preis.
Ein Pflichtbesuch wenn man in Bacalar ist und sich etwas gönnen möchte.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lukasb654!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Im LaPlayita kann man einen schönen Abend in toller Atmosphäre verbringen. Man sitzt unter einem riesen Baum direkt am Meer und kann sich sogar, wie so oft in Mexiko, in eine Hängematte legen. Das Essen und die Getränke waren gut jedoch ein wenig teuer. Der Service war leider mittelmäßig. Wir wollten für unsere kleine Tochter Pommes bestellen, was jedoch nicht möglich war da es Pommes nur zu einem Hauptgericht dazu gibt. Einzeln bestellen war nicht möglich. Das soll mal einer verstehen ... zum Abschluss gab es für die Kinder jedoch ein Lutscher. Wir würden auf Grund der Atmosphäre und dem gemütlichen Ambiente wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ChrisBli!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist echt schön, nachdem zwei Locals uns das Restaurant empfohlen haben, hatten wir grosse Vorfreude und Hunger. Haben uns für Burger, Sandwich und Empanadas entschieden, leider war es überhaupt nicht gut, weder Brot noch Inhalt und dazu viel zu überteuert. Höchstens für einen Drink gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mrueegg2018!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich hier essen. Das Essen ist aber schon ziemlich. Als nur ein Bier getrunken. Die Location ist richtig schön. Mit vielen Bäumen und direkt am See. Bedienungen aber extrem langsam.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, leseratte-ge!