“Netter Abend”

Preisbereich: $ 10 - $ 20
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Im LaPlayita kann man einen schönen Abend in toller Atmosphäre verbringen. Man sitzt unter einem riesen Baum direkt am Meer und kann sich sogar, wie so oft in Mexiko, in eine Hängematte legen. Das Essen und die Getränke waren gut jedoch ein wenig teuer. Der Service war leider mittelmäßig. Wir wollten für unsere kleine Tochter Pommes bestellen, was jedoch nicht möglich war da es Pommes nur zu einem Hauptgericht dazu gibt. Einzeln bestellen war nicht möglich. Das soll mal einer verstehen ... zum Abschluss gab es für die Kinder jedoch ein Lutscher. Wir würden auf Grund der Atmosphäre und dem gemütlichen Ambiente wieder kommen.

Danke, ChrisBli!
Bewertung schreibenBewertungen (1 916)

3 - 7 von 1 916 Bewertungen

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist echt schön, nachdem zwei Locals uns das Restaurant empfohlen haben, hatten wir grosse Vorfreude und Hunger. Haben uns für Burger, Sandwich und Empanadas entschieden, leider war es überhaupt nicht gut, weder Brot noch Inhalt und dazu viel zu überteuert. Höchstens für einen Drink gut.

Danke, mrueegg2018!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich hier essen. Das Essen ist aber schon ziemlich. Als nur ein Bier getrunken. Die Location ist richtig schön. Mit vielen Bäumen und direkt am See. Bedienungen aber extrem langsam.

Danke, leseratte-ge!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem das Playita von mehreren hier im Ort empfohlen wurde, hatten wir hohe Erwartungen und wurden leider enttäuscht. Wir haben typisch mexikanisches Essen bestellt. Das Essen war null gewürzt. Die Gerichte sind im Vergleich sehr teuer gewesen, dennoch kleine Portionen, satt sind wir hier nicht geworden und lecker war es auch nicht. Ich würde hier nicht mehr essen gehen.

Danke, Lisa G!
Bewertet 8. Mai 2018

Abends dort gegessen,ideal für Paare.
Super Ambiente (nein es gab keine Moskitos).
Rauchen ist nicht gestattet aber ist ja auch nicht schlimm

Danke, ilovelatintravel!