“Pizza wie in Italien”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das italienische Ehepaar für eine sehr tolle Pizzeria. Die Pizza aus dem Steinofen schmeckt Original Italienisch! Hauchdünn und sehr lecker!
Das ganze Ambiente ist gemütlich. Der Service is top und das Personal ist ausgesprochen freundlich!
Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nikolas L!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hübsches Restaurant, super Service und das Essen... unglaublich! Mein Mann und ich hatten beide die selbstgemachten Fettucchine, die so fabelhaft waren, dass wir uns danach noch eine Pizza teilen mussten - die auch sehr lecker war!:-) Wären wir noch längers in Bacalar, würden wir sofort wieder kommen!:-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, melishha!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres kurzen Aufenthalts in Bacalar 2x hier essen. Sowohl die Pizzen, als auch die selbstgemachte Pasta schmeckte hervorragend lecker.
Wir waren in Summe 14 Tage in Mexiko und haben nirgends besser gegessen als hier. Absolut empfehlenswert!

Danke, David R!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

...in Mexico Ich mit italienischem Blut war begeistert. Einfach, sehr gut, zuvorkommend, schlichtweg ein Muss!!!

Danke, wcbaeseli!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Eine italienische Familie, die mit qualitativ hochwertigen italienischen Zutaten Pizza und selbstgemachte Pasta anbieten. Resultat: Essen wie in Italien! Perfetto!
Lecker & günstig.

Danke, vignopao!