“Wow!!”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hübsches Restaurant, super Service und das Essen... unglaublich! Mein Mann und ich hatten beide die selbstgemachten Fettucchine, die so fabelhaft waren, dass wir uns danach noch eine Pizza teilen mussten - die auch sehr lecker war!:-) Wären wir noch längers in Bacalar, würden wir sofort wieder kommen!:-)

Danke, melishha!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres kurzen Aufenthalts in Bacalar 2x hier essen. Sowohl die Pizzen, als auch die selbstgemachte Pasta schmeckte hervorragend lecker.
Wir waren in Summe 14 Tage in Mexiko und haben nirgends besser gegessen als hier. Absolut empfehlenswert!

Danke, David R!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

...in Mexico Ich mit italienischem Blut war begeistert. Einfach, sehr gut, zuvorkommend, schlichtweg ein Muss!!!

Danke, wcbaeseli!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Eine italienische Familie, die mit qualitativ hochwertigen italienischen Zutaten Pizza und selbstgemachte Pasta anbieten. Resultat: Essen wie in Italien! Perfetto!
Lecker & günstig.

Danke, vignopao!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Chef & Chefin kümmern sich persönlich und sind sehr freundlich. Der Chef hat uns bei der Wahl der Pizza beraten. Die Pizza war ok, kein Highlight. Man bekommt Chilliöl und -flocken dazu.

Danke, TinaB1981!