“Ein perfekter Abend!!!”

Bote de Leche
Platz Nr. 3 von 90 Restaurants in Bacalar
Preisbereich: $ 1 - $ 15
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Bisher das beste Essen, was wir in Mexiko bekommen haben (Vorallem das Filet Steak). Es war unbeschreiblich lecker, der Service super und wir haben jede Minute dort genossen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!! Wirklich hervorragendes Essen. Und sehr leckere Cocktails :) In allem ein sehr gelungener Abend!!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tinak857!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre.

Der Kellner war äusserst zuvorkommend und herzlich. Er hat sich viel Zeit genommen um uns die Speisekarte näherzubringen inkl. Empfehlungen.

Zur Vorspeise hatten wir einen kleinen Salat (20 Pesos). Phänomenal. Dressing war unglaublich gut.

Als Hauptgang hatten wir Hühnerbrust (135 Pesos) mit Pilzsauce sowie das Rinderfilet (210 Pesos) mit der (hauseigenen?) Nova-Sauce. Besonders das Rinderfilet mit der etwas ausgefallenen Sauce war super lecker!

Ausserdem hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ZRH8000!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS, wenn man in Bacalar ist! Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten (hervorragend) und einigen vegetarischen Optionen! Ich hatte den Burger mit Ziegenkäse - dazu bekommt man gebratenes Gemüse und eine kleine aber sehr leckere Portion Kartoffelgratin. Der Burger ist ohne Brot, was das ganze Gericht noch besser macht! Das Fleisch schmeckt ausgezeichnet - mit Abstand das beste Fleischgericht, was ich hier gegessen habe!
Nicht nur das Essen, sondern auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Sehr aufmerksam und echt freundliches Personal - sogar der Wirt selber begrüßt einen und fragt ob es einem schmeckt!
Wer abends kommt, sollte eventuell reservieren.

Keine Kritik - von mir 6 von 5 Sternen!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Nikolas L!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant, das junge Team bietet eine moderne Interpretation traditioneller und Internationaler Gerichte, sehr gut zubereitet und mit perfektem Service. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, wordsandmore!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, tolle Getränke, ein liebevoll dekorierter Außenbereich und ein hervorragender Service, den man nirgendwo sonst findet. Wir waren jedes Mal begeistert, wenn wir dieses Restaurant besucht haben. Den thunfisch, der auf den Punkt gebraten ist und die hausgemachte Limonade muss man während seines Aufenthalts in Bacalar einfach probieren. Vielen Dank für die schönen Abende.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Johannes M!