“Leckeres Essen und gemütliches Ambiente”
Bewertung zu La Piña

La Piña
Platz Nr. 2 von 85 Restaurants in Bacalar
Preisbereich: $ 1 - $ 3
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und es war wirklich günstig. Man sitzt sehr gemütlich im Hinterhof und wird von sehr nettem Personal bedient. Sollte man aufjedenfall bei einem Besuch in Bacalar aufsuchen.

Danke, Alexander J!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente. Uns wurde sogar ein Mosquitospray auf den Tisch gestellt. Gerne wieder!

Danke, Julia W!
Bewertet 14. April 2018

Unsere Erfahrung im La Piña war sehr positiv. Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre im Garten, sehr leckerer Jugo verde, frische Früchte und Kaffee zum Nachfüllen, wirklich ein solider Service. Zudem sind die Preise für diese Region wirklich fair. Gesunde und leckere Verpflegung in gemütlichem Ambiente auch fürs kleinere Budget, was will man mehr, eine dicke Empfehlung!

1  Danke, rapha_y_nici!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Waren dort abends beim essen, sogar nach 21 Uhr, was gar kein Problem war!! Wir haben sofort noch was bekommen! In der Speisekarte steht, dass sie 96% aller Lebensmittel aus der Region beziehen!!
Es war sehr sehr lecker der Teig für die pita war selbst gemacht!
Service auch super freundlich!

Danke, BlondiM!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von userem Hostel aufs la piña aufmerksam gemacht worden. Also gingen wir in dieses kleine unscheinbare Häuschen mit der Aufschrift la piña.
Der Innenhof ist richtig gross und mit den ganzen Pflanzen gibt es ein richtig tolles Ambiente.
Der Service ist sehr freundlich und man bekommt schnell eine Portion Nachos nach dem bestellen.
Das Essen war sehr gut und die Portionen wirklich gross.
Für Guacamole, Trinken und Essen haben wir 300 Pesos bezahlt.
Unser Besuch im La Piña hat sich wirklich gelohnt wir würden wieder dahin gehen.

Danke, DominicM1623!