“SuperđŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘ŒđŸ»â€

Platz Nr. 1 von 1 Kleine Happen in Bacalar
Zertifikat fĂŒr Exzellenz
Preisbereich: $ 1 - $ 6
Bewertet 3. Mai 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft in Bacalar mussten wir uns erstmal stÀrken und haben direkt dieses wunderschön gelegene Restaurant aufgesucht. Man sitzt oberhalb der Lagune und hat eine super Aussicht.
Hier wird sehr auf die Umwelt geachtet, das heisst „Plastikbecher“ die aus Pflanzen gewonnen werden, StrohhĂ€lme aus Papier und auch sonst ein absolut umweltbewusster Anbau aufgrund des Verzichts auf Fleisch.
Alles in allem absolute Empfehlung von uns beiden. Die Burger und Pommes haben sehr gut geschmeckt, gepaart mit der wunderbaren Aussicht 5*

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 655marcc!

Bewertet 1. MĂ€rz 2018

Wir tranken nur Cocktails, weil wir leider schon davor gegessen hatten. Dennoch war es ein tolles Erlebnis. Direkt neben dem Fort gelegen, bietet das Mango Y Chile eine tolle Aussicht auf die Seen. Die Smoothies/Cocktails sind wunderbar gemixt und schmeckten fantastisch. Sehr zum Empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2017
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, VanDerKrone!
Bewertet 12. Februar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Mango y Chile bietet sich vor allem fĂŒr ein leckeres Mittagessen an. Man kann draußen sitzen und sieht hinunter auf die Lagune. Die vegetarischen Tacos waren sehr gut und raffiniert gewĂŒrzt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, clmr!
Bewertet 14. JĂ€nner 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Hippes Restaurant das sehr leckere vegetarische Burger anbietet. Aufgrund der Empfehlung unserer Gastgeberin sind wir dorthin. Ich bin eigtl jemand der gerne Fleisch ist und muss sagen dass mich diese vegetarischen Burger wirklich ĂŒberzeugt haben. Geschmacklich top. GetrĂ€nke gibt es leckere Shakes oder selbst gemachte Limonaden. Alles ist organisch, MĂŒll wird vermieden. Super netter Service.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, mariasF8264TA!
Bewertet 29. Dezember 2017 ĂŒber Mobile-Apps

Die Milchshakes sind super lecker und reichlich. Die Aussicht von der Terasse auf die Laguna ist sehr schön. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, V7059ATalexandrak!