Agriturismo Il Menhir(Villagrande Strisaili)
Hotels.com
  • Restaurant
B&B Aria 'Ona(Villagrande Strisaili)
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Il Nido dell'Aquila(Villanova Strisaili)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ristorante La Strega(Villagrande Strisaili)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bewerte in diesem Beitrag das Hotel mit dem dazugehörigen Restaurant, in dem wir 3 Tage verbrachten.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wald, hat einen schönen und großen Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt, die schneckenförmig angelegte Anlage zeichnet sich durch Farbenfröhlichkeit aus. Der Rezeptionsbereich ist sehr geschmackvoll mit vielen Kunstwerken eingerichtet. Die Zimmer ( Superior) liegen nach hinten Richtung Wald und damit sehr ruhig. Zudem sind sie groß und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Der Service des Personals an der Rezeption hingegen lässt zu wünschen übrig. Gewünschte Informationen über Wanderungen in der Nähe konnten nicht gegeben werden und das mit der Begründung, dass die Mitarbeiterin nicht aus der Region stamme. Dies wiederholte sich mit mehreren Mitarbeiten. Ein late-check-out bei leerem Hotel wurde uns leider nur für 1 Stunde gewährt(11Uhr), mit der Begründung, kein Premiun-Mitglied zu sein
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Für das Hotel an sich würde ich 4 Punkte vergeben. Das Restaurant allerdings zeichnet sich durch das schlechteste Preis-Leistungsverhäktnis aus, welches uns in 15 Tagen Sardinien begegnet ist. Vielleicht liegt es daran, dass die Konkurrenz in der Nähe abends geschlossen hat und weitere Restaurants weiter weg sind. Die Portionen waren klein und alles recht geschmacksarm. Eine kleine Pilzsuppe, die jegliche Würze vermissen lässt, für 12 Euro oder eine Vorspeisenplatte mit Wurst, Schinken und Käse für 18 Euro sind nur einige Beispiele. Sämtliche Pastagerichte wirkten nicht hausgemacht, sondern wie Fertiggerichte, zudem wie gesagt sehr kleine Portionen. Eine Ausnahme in Qualität und Menge waren das Stew vom Wildschwein und Schaf.
Zusmmenfassend würde ich das Hotel empfehlen, beim Essen aber nach Alternativen suchen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Thorben A!
Agostina S, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Orlando Sardegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber Thorben A,
Das Arbeiten in einer Hotelstruktur hat grundsätzlich die Zufriedenheit des Gastes. Es tut uns leid zu hören, dass seine Erfahrung in Orlando nicht ganz positiv war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit den Informationen über Ausflüge gefunden wurden.
  Es tut mir leid für seine Enttäuschung mit unserem Catering, aber ich garantiere, dass angesichts des Kontextes, in dem unsere Preise die in anderen Hotels der gleichen Kategorie um Italien gefunden werden, die sicherlich auch hier nicht in der Gegend existieren denn wir sind das einzige 4 Sterne Hotel.
Wir hoffen, dass er zu uns zurückkommen kann und wir sind zuversichtlich, dass dieses Urteil vollständig überprüft wird.
In der Erwartung, es wieder unter unseren Gästen zu haben, schicken wir Ihnen unsere besten Grüße.
Agostina Sinatra
Web-Marketing und Kunden

Bewertet 15. September 2017

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bei den Standardzimmern fehlt jedoch ein Balkon oder eine Terrasse; da die Fenster sehr hoch sind fühlt man sich im Souterrain. Das Frühstück war reichhaltig, Personal freundlich. Leider liegt das Hotel doch sehr abgelegen mitten im Wald. Der nächste Ort Villagrande ist nicht unbedingt sehenswert, zu den Stränden bei Tortoli und Abatrax braucht man mindestens 3/4 Stunde mit dem Auto.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bavaria10!

liebe Bavaria10,

Danke, dass du seine Erfahrung und seine Worte so positiv und enthusiastisch für unseren Standort geteilt hast.
Unsere Balkone sind im sardischen Stil, sorry, dass Sie dafür nicht zufrieden waren!
Wir hoffen jedoch, dass er zu uns zurückkommen kann und wir sind zuversichtlich, dass dieses Urteil vollständig überarbeitet werden kann.
Agostina Sinatra
Web-Marketing und Kunden

Bewertet 25. Juni 2016

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Naturschutzgebiet. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und mit schönen Holzmöbeln eingerichtet. Der Poolbereich ist großzügig und schön angelegt. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstück ist vielseitig, es gibt jeden Tag selbstgebackene Kuchen und alle Arten von Kaffee und Eierspeisen (frisch zubereitet). Die beiden Damen, die für Frühstück und Zimmerreinigung zuständig sind, begegnen den Gästen mit einer Herzlichkeit, die einfach klasse ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen. Die Sprache ist englisch und Jessica spricht auch sehr gut deutsch. Eine Verständigung ist problemlos möglich. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Ein sehr schöner Strand in Tortoli ist ca. 25 Minuten mit dem Auto entfernt zu erreichen. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden gern wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CTest69!
Agostina S, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Orlando Sardegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Dear CTest69,
Vielen Dank für diese positive Bewertung und für seine Erfahrungen mit anderen zu den Orlando Benutzern teilen. Um zu wissen, dass der Service und, mehr noch, unsere Mitarbeiter, um seine Erwartungen erfüllt uns mit Stolz und bestätigt, dass bei der Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe hat immer belohnt.
Während des Wartens, um auch in Villagrande Strisaili gerecht zu werden, schicken wir unsere besten Grüße.
Agostina Sinatra Web Marketing & SiteMap

Bewertet 30. Mai 2015

Wunderbare Lage, abseits jeglichen Trubels. Sehr geschmackvoll gestaltet und sauber. Sehr freundliches Personal, das stets hilfsbereit und immer zuvorkommend war. Im Restaurant gab es hervorragendes Essen, dass meist die sardische Küche bevorzugte. Sogar Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 185thomas!
Bewertet 14. Oktober 2014

Schöne, ruhig gelegene Anlage mit grossem Pool, abseits von der Hauptstrasse.
Freundlicher Empfang und freundliches Personal.
Die Küche ist excellent.
In den Zimmern hat es kein Wlan, jedoch in der Lobby