Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Strand an dem das Hotel liegt ist atemberaubend! Er ist unglaublich lang und breit und war während unserem Aufenthalt kaum besucht. Man kann stundrnlang spazieren gehen; die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich …
Das Hotel selbst ist sehr schön – besonders natürlich die Zimmer mit Meerblick. Im Restaurant gibt es gehobene Küche. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 13. April 2017

Ein Kleinod an einem wunderschönen Ort. Der breite und flache Strand lädt zu herrlichen Spaziergängen ein und wenn richtig Wind aufkommt mietet man sich ein " Char à Voile".
Die Hotelbelwgschaft ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles hier hat Persönlichkeit. Das Essen im Restaurant ist raffiniert und hervorragend.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Fritz B!
Bewertet am 27. Jänner 2017

Tolle Lage, super schön, hervorragendes Hotel,
Das Hotel bietet eine Traumlage, direkt am Strand, wunderschön für Spaziergänge. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und der Blick aus den Zimmern mit Meerblick ist sensationell. Auch das Restaurant (Küche un d Service) verdienen höchstes Lob. Erlesene Höflichkeit und Freundlichkeit, ein hohes Maß an Flexibilität bei Sonderwünschen.
Wir kommen wieder.
Dr. E.K.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Drelke!
Bewertet am 25. August 2014

Über die Zimmer ist hier schon geschrieben worden. Diese sind nicht „modern“ aber sauber und auch nicht heruntergekommen. Dies trifft eher auf die Gänge zu. Zur Zeit unseres Besuches war z.B. der altersschwache Lift defekt und über den Teppich auf der Treppe und den Gängen reden wir besser nicht…
Wir hatten das Zimmer „Caboteur“ mit grandiosem Blick auf die Bucht, ausreichend Platz, einem schönen Bad mit separater Toilette, genügend Stauraum für Gepäck und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant ist ein Traum, die Küche exzellent, der Service ein Traum. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach für das Restaurant, für das Zimmer nicht mehr ganz. Aber dennoch, wenn Sie Abends auf der Cocktail-Terrasse zum Aperitif sitzen und später nach einem fantastischen Abendessen mit Blick in den Sonnenuntergang auf Ihr Zimmer gehen, das Fenster öffnen und beim Meeresrauschen einschlafen dann ist alles ganz plötzlich wieder in Ordnung…
Frühstück: Ganz ausgezeichnet, mit reichhaltigem Buffet
Ich hoffe, dass die nächste Generation der Besitzer-Familie, die ich kennenlernen durfte, die Kraft und das Geld für eine grundlegende Sanierung finden wird. Dieses Haus verdient es, noch lange zu existieren.

Zimmertipp: Zimmer "Caboteur"
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andreas_zeidler!
Bewertet am 27. Juli 2014

Älteres, jedoch gepflegtes Hotel an schöner Lage direkt an einer Bucht. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen ist jedoch zweckmässig. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht direkt auf die Bucht. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Restaurant mit grosser Glasfront auf die Bucht. Wir haben ein sehr gutes Abendessen in schöner Atmosphäre genossen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundliche und aufmerksam. Wer gepflegten Service und gutes Essen erwartet ist hier an der richtigen Adresse. Gehobene Preisklasse.

Zimmertipp: Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Aussicht zu nehmen. Der Mehrpreis ist gerechtfertigt!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caragh2!