Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Relais et Chateaux ist sehr, sehr schön gelegen. Besser könnte es gar nicht sein. Es hat sehr viel Charme und das Personal ist auch sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet auch sehr viel. Wir kommen bestimmt wieder einmal. Ein Geheimtipp.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, francisl353!
Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben das Relais & Chateau Mitglied primär aufgrund seiner sehr schönen Lage am Meer gewählt. Bezüglich Küche und Keller waren wir absolut zufrieden. Das Zimmer war aber leider sehr in die Jahre gekommen und die Einrichtung minimalistisch, beispielsweise war die einzige Duschmöglichkeit die Badewanne, welche keinen Duschvorhang hatte, sodass man sich verrenken musste, um eine Überschwemmung im Badezimmer zu verhindern. Auch die Instandhaltung empfanden wir als ungenügend, beispielsweise war das Unkraut auf der Zimmerterrasse schon längere Zeit nicht mehr entfernt worden. Den Service im Restaurant erlebten wir jeden Abend als ziemlich unmotiviert, immer wieder mussten wir nachfassen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Schaggsan!
Bewertet am 1. Mai 2018

Das Hotel besteht aus diversen Gebäuden, teilweise historisch und teilweise neueren Datums. Bei den Zimmern im ersten Stock über dem Innenpool, die im Prinzip mit privatem Balkon sehr schön und geräumig sind, sind nachts leise Geräusche der Schwimmbadtechnik zu hören. Lärmempfindliche Personen sollten diese zimmer meiden.
Das Restaurant ist absolute Spitzenklasse - abwechslungsreiche Küche mit sehr interessanten Menüs- Das Frühstück wird in vier a la carte- Varianten serviert - sehr lecker, aber keine so große Auswahl wie bei Buffets.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 08augusta!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine grandiose Lage und liegt in einer sehr schönen Umgebung. Unser Zimmer mit Aussicht war ausgesprochen angenehm, unser Hund wurde selbstverständlich untergebracht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, tillus1!
Bewertet am 7. August 2016

Die Lage und Ausstattung dieses eleganten und komfortablen Herrenhauses ist kaum zu toppen. Herrlicher Panoramablick auf das Meer. Zimmer, Restaurant, Terrasse, Swimmingpool und Hallenbad mit Meerblick - wunderbar! Unbedingt das sehr gute Restaurant besuchen - hervorragende Produkte werden sehr gut zubereitet und umgesetzt. Sehr freundliches Personal hilft auch bei der Auswahl der Speisen und der passenden Weine.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblich buchen z.B. Zimmer 27
Aufenthaltsdatum: Juli 2016