“Wunderschön und super lecker!”

Ristorante Torre Bennistra
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Scopello
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Ausblick wie aus einem film. Dazu super essen, nette Bedienung, angemessene Preise (auch der Wein, der oft überteuert ist) komisch, dass nicht viel los war. Wir saßen draussen und das ist unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten mal scopello auf jeden Fall wieder hin!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, henrikeappelt!

Bewertet 1. Juni 2018

Für das Hotel können wir keine Bewertung schreiben, aber das Restaurant verdient unser vollstes Lob. Einmal vom atemberaubenden Blick abgesehen wussten uns die Speisen zu überzeugen. Bruschette oder Parmigiana als Vorspeise, und Ravioli mit Ricotta oder Spaghetti mit Mandeln und zum Abschluss Semifreddo mit Maneln oder Erdbeeren - wir haben nichts auszusetzen.
Das Personal war freundlich-unaufdringlich und das Ambiente strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Wer sich auf ein Abenessen in angenehmer Atmosphäre und einer wunderbaren Aussicht freut ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, CrystalC2528!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zufällig auf dieses Hotel gestoßen haben wir die erste Nacht unserer Sizilienrundreise hier verbracht. Ca. 1h mit dem Auto vom Flughafen Palermo entfernt war es ein echter Glückstreffer. Parken muss man an dem öffentlichen Parkplatz ca. 100m entfernt vom Hotel, dann geht man über einen wunderschönen Dorfplatz und eine zauberhafte sizilianische Gasse zum Hotel. Dort angekommen begrüßt dich eine sehr freundliche ältere Dame, die vor dem Hotel sitzt und führt dich zur Rezeption. Sehr freundliches Personal führt dich zum Zimmer und stellt dir den absolut tollen Ausblick auf die sizilianischen Berge und das Meer vor. Zimmer sind sauber, das Bett etwas hart. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant von dem man einen atemberaubenden Ausblick zur Tonnara di Scopello hat. Hier wird man mit typisch sizilianischer Küche verwöhnt. Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 48matthiasb!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht, was für ein lauschiges Plätzchen! Caponata hätte warm besser geschmeckt. Ravioli mit Ricotta und Salbei waren ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Venture13574!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel könnte in jedem guten Film die Hauptrolle spielen. Weiter über den Klippen sichtbar eröffnet es einen Blick bis Palermo. Das personales Grund Weg freundlich, die Zimmer sauber und schön, die Küche lässt keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, oboettcher!

Reisende, die sich Ristorante Torre Bennistra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scopello, Castellammare del Golfo

Sie waren bereits im Ristorante Torre Bennistra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!