“Gutes Essen, guter Service, etwas hektisch”
Bewertung zu La Tavernetta

La Tavernetta
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Scopello
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018

Das Hotel können wir nicht bewerten, wohl aber das Restaurant.
Allgemein würde mich als Hotelgast stören, dass die Besucher des Restaurants direkt vor meiner Zimmertür vorbeigehen müssen, das Lokal selbst bietet jedoch neben einem wunderbaren Blick auf den hoteleigenen Garten und weiter auf das Meer eine Vielzahl an Speisen an, die durchweg unseren Geschamck trafen.
Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell, doch wirkt dies zuweilen leicht hektisch auf den Gast. Wer jedoch in moderner Umgebung die Köstlichkeiten einer guten Küche genießen möchte ist hier richtig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, CrystalC2528!
Bewertung schreibenBewertungen (1 050)

2 - 6 von 1 050 Bewertungen

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Als ich die Menuekarte in der Hand hielt dachte ich: Uauh, zünftige Preise - fast das doppelte pro Speise gegenüber dem Dinner am Vorabend in Palermo. Bestellt haben wir Tintenfischsalat, Pasta mit jeweils Pesto, Seppia oder Pistazien und Thunfisch. Das Essen war allgemein überdurchschnittlich gut und somit preislich fair. Auch beim Dessert stimmte alles.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, marcorA720XU!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wer den Weg in diesen reizenden Ort an der Nord/West Küste geschafft hat und die sizilianische Fischküche liebt, sollte hier unbedingt einkehren. Fisch und Meeresfrüchte werden kreativ und sehr geschmackvoll zubereitet, alles immer topfrisch .Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Preise sind etwas gehoben, aber für die gebotene Qualität jedenfalls angemessen. Die freundliche Bedienung und die guten Weine haben unsern Abend perfekt gemacht.

1  Danke, erikawall22!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal da gegessen. Sowohl Fleisch als auch Fischgerichte sind sehr gut, besonders zu empfehlen ist der Thunfisch im pistazienmantel. Pata auch sehr lecker.

Danke, ReisefamilieCH!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben hier zum Abendessen gegessen. Es war leider viel zu windig, sodass wir innen gesessen sind und somit den traumhaften Ausblick draußen auf der Terrasse nicht genießen konnten.
Sehr empfehlenswert ist der Thunfisch mit Pistazien! Das war das beste Thunfischsteak, das ich bis jetzt hatte. Pasta war auch ok, jedoch fand ich die Konsistenz der Pistaziensosse etwas zu dickflüssig und die Menge an Garnelen ließ leider auch zu wünschen übrig.
Allgemein jedoch ein leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal sowie ein schönes Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Scopello ist!

Danke, Stacy612!