“ausserordentlich gutes essen, kompetente service”
Bewertung zu Bar Nettuno

Bar Nettuno
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Scopello
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

bei unserem netten abendessen hat alles gestimmt – essen vorzüglich, von der vorspeise bis zur nachspeise, bedienung extrem nett, flott und kompetent - große empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, genuss-reise!
Bewertung schreibenBewertungen (1 249)

1 - 5 von 1 249 Bewertungen

Bewertet 16. September 2018

Schickes Lokal im Hof des alten Baglio mit hervorragenden Fischgerichten. Auch die Burger sind empfehlenswert. Wer rechtzeitig reserviert, kann einen Tisch auf der Terrasse mit Blick zum Golf erhaschen, der besonders abends umwerfend schön ist. Einziger Schwachpunkt: Das Service ist etwas unaufmerksam.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, EdundJo!
Bewertet 6. Juli 2018

Hatten hier toll gegessen und einen schönen Abend verbracht!
Auf der Rückseite des Lokals gibt es eine tolle Terasse mit spektakulärem Ausblick!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marchinese!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war eigentlich ausgesprochen gut. Der Thunfisch war ohne Beilage etwas sparsam, aber das Vitello Tonnato war hervorragend. Der Service war leider eher mittelmäßig. Erst wurden wir kaum wahrgenommen. Dann bekamen wir keine Weinkarte. Die Aufnahme der Bestellung dauerte sehr langen. Außerdem wirkten alle trotz des halbleeren Lokals sehr gehetzt. Das war etwas schade und anstrengend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, siroline!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im wunderschönen Scopello liegt die Bar Nettuno im malerischen Innenhof eines alten Herrensitzes. Mit Blick auf die Berge und Sopello, lässt sich hier hervorragend Essen und Trinken. Auf denn weg zur Toilette öffnet sich der Blick auf die Küste von Castellammare del Golfo.
Absolutes Muss!

Besuchsdatum: Mai 2018