Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Kiesstrand

Sehr schöner Kiesstrand. Etwas steinig aber sonst ein echt genialer Strand. Es geht direkt tief ins ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2018
Sascha S
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Tolle kleine Kiesbucht mit glasklarem Wasser

Wir waren mehrfach im klaren Wasser bei ca. 17-18 Grad schwimmen und haben dies sehr genossen. 2 ... mehr lesen

Bewertet am 23. Mai 2017

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Scopello
ab $ 114,00
Weitere Infos
Bewertet am 4. August 2018

Privat- und recht großer öffentlicher Strandbereich. In der Hochsaison natürlich voll. Am Strand feiner Kies, grober Kies und zum Teil auch Steine. Im Wasser feiner Kies der nicht stört.

Mehrere kleine Strandlokale. Kein Müll, weder am Strand noch im Wasser. Wasser sehr klar. Zum schnorcheln weniger geeignet da keine Fische / Pflanzen im Meer.

Gute Parkmöglichkeiten zwischen 3-5 € pro Tag. Gut geeignet für Familien.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, holgerbecker!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Wasser ist klar und sauber, auch die Parkmöglichkeiten sind nicht schlecht. Aber ein Kiesstrand ist einfach nicht dasselbe, ausserdem war der Strand im Juli völlig überlaufen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Sarah S!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Kiesstrand und sehr sauberes Wasser! Im Gegensatz zu vielen anderen Stränden in der Umgebung ist dieser Abschnitt auch gut zum Schwimmen geeignet, da das Wasser rasch tief wird.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 723jenniferf!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bucht mit eine schönes Kieselstrand. Das Wasser ist sehr schön und sauber. Wer mal was anderes will als immer Sandstrand ist hier genau richtig. Mann sollte in den Sommermonaten früh kommen weil es wird richtig voll.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, SVergura!
Bewertet am 23. Mai 2017

2 Liegen incl. Sonnenschirm kosten pro Tag 15,00 €.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Kessy2016!