Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Unfassbar leckeres und frisches Essen, perfekter Service, der nie überfordert ist und geräumige, schöne Zimmer. Die Chefin hat Ihren Laden einfach im Griff, der Garten ist mit so viel Liebe gestaltet, wer mag, chillt in diesem kleinen Paradies und krault die Esel. Dazu kommt, dass Gargellen einfach herrlich idyllisch ist und Wanderern tolle Optionen bietet. #madewithliabi ist hier nicht nur Marketingphrase, sondern ein Versprechen, das eingelöst wird. Danke an alle, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, sfa2015!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte und ganz sicher nicht das letzte Mal in der Heimspitze. Die Halbpension ist der absolute Knaller. Das Frühstück schon eine Herausforderung , weil bei den vielen frischen, liebevoll und lecker angerichteten Dingen die Auswahl schwer fällt und kein Extrawunsch zuviel ist. Der Höhepunkt ist dann das traumhafte Abendessen, dass mit jedem Sternerestaurant mithält. Dazu eine wirklich hervorragende Weinauswahl und sehr gute Beratung von Sussi. Alle Zimmer top, egal in welcher Kategorie. Ganz besonders ist auch Amelie zu erwähnen, die völlig unkompliziert dafür sorgt, dass wir uns immer wieder wohlfühlen und sei es durch eine schnell gezauberte Sangria abends um 22.00. Wir können die Heimspitze nur 100% weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Riekefried!
AK_Kraemer, Geschäftsführer von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber Heimspitz-Gast!
Vielen lieben Dank für die wirklich liebe und tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie Sich wieder bei uns in der Heimspitze wohl gefühlt haben.
Es war richtig schön Sie alle bei uns begrüßen zu dürfen - iesmal sogar mit Neuzugang ;)
Sommer wie Winter; wir bedanken uns für Ihre Treue!
Auch wir möchten Danke sagen - so liebe Gäste hat man nicht jeden Tag!
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus dem heute wieder richtig warmen Gargellen,

Amélie

Bewertet am 22. Juli 2018

Amelie und Ihr Team haben uns bereits am Parkplatz erwartet. Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde jeder Sonderwunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen war einfach nur fein, jeden Tag überraschend anders, überaus hübsch angerichtet und ich habe mir jeden Abend gedacht, dass ist das beste von diesem, was ich je gegessen habe. Nach den anstrengenden Wanderungen, wo das Hotel die ideale Ausgangsbasis ist, haben wir abends den Service und das Essen regelrecht genossen und uns von den Strapazen erholt. Wir kommen gerne wieder.

Ronald und Silvia T.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nicki-Nitro!
AK_Kraemer, Inhaber von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Lieber Heimspitz-Gast!
Liebe Silvia, lieber Ronald!
"Vrgellt's Gott" sagt man bei uns im Montafon - Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung.
Ich freue mich riesig, dass Ihr Euch bei uns in der Heimspitze so wohlgefühlt habt.
Sehr gerne leite ich Euer Lob an unser Heimspitz-Team weiter - jeder Einzelne wird sich darüber freuen.
Und auch ich bin sehr gerührt über Eure Worte. Dankeschön - von Herzen!
Es ist schön zu lesen, dass wir Eure Herzen für uns gewinnen konnten.
Ich freue mich schon heute auf unser Wiedersehen,
hoffentlich klappt es diesen SOmmer noch - wir haben ja noch ein paar Gipfel und Bergtouren vor uns ;)
Herzlichste Grüße aus Gargellen,
Eure Amélie

Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Überaus familiäre Atmosphäre. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Warmherzige Rundumbetreung durch Familie Thöny. Exzeptionelle Gastgeberin (Juniorchefin)
Absolut zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Kulinarisch top. Kochen können die dort (und wir sind sehr kritisch).
Rundum zufrieden. Gerne wieder..

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mocca1313!
AK_Kraemer, Geschäftsführer von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Heimspitze Gast! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Heimspitze so wohl gefühlt haben!
Es ist mit ein Anliegen Ihnen für Ihr Lob zu danken - als junge Unternehmerin erhält man nicht oft ein direktes Feedback, ob man denn alles richtig macht. Es freut mich umso mehr, wenn auch ich es schwarz auf weiss zu lesen bekommen darf. Natürlich wird Ihr Lob auch an unser Team weitergeleitet. Schön, dass unsere Philosophie beim Gast ankommt. Ein baldiges Wiedersehen würde uns sehr freuen! Rufen Sie einfach an, oder senden Sie eine Email! Ganz liebe Grüße senden wir Ihnen in die Schweiz, aus dem wirklich wirklich tief verschneiten Gargellen, Amélie

Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in einer Bergwelt. Ein paar hundert Meter weit von der Bergbahnstation entfernt. Tolle Ausgangspunkt für Bergwanderung. Zimmer sehr sauber. Gute Service. Das beste ist jedoch das Essen: einfach fantastisch. Das Hotel hat noch einen kleinen SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad. Zwar klein, aber sehr sauber.

Wir sind schon zum zweiten Mal dort. Jedes Mal sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, songcn!
AK_Kraemer, Inhaber von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Lieber Heimspitz-Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns in der Heimspitze wohlgefühlt haben. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter - jeder Einzelne trägt dazu bei, dass die Heimspitze so ist wie sie ist. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Heimspitz-Tage mit allen Sinnen genoßen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich ganz bald! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Gargellen, Amélie und das Heimspitz-Team.