Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2017

Die "Heimspitze" ist ein sehr gastfreundlich und familär geführtes Hotel, das für Wandertouren (und im Winter auch zum Skifahren) ideal liegt. Die Zimmer sind einwandfrei, jeden Abend gibt es ein mehrgängiges Menu (mehrere Auswahlmöglichkeiten) in hoher Qualität. Amelie, Susi, Christian und das gesamte Team geben sich sehr viele Mühe, damit der Gast sich wohlfühlen kann. Auch bei der Freizeit-und Wandergestaltung kann man sich für die einzelnen Touren kompetenten Rat und Empfehlungen holen ( der Wirt leitet die Bergwacht und kennt jeden Weg und Stein). Überhaupt: es fehlt an nichts. Wir waren jetzt 4 Mal hier, waren jedes Mal hochzufrieden und erholt und kommen mit Sicherheit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd G!
AK_Kraemer, Geschäftsführer von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Heimspitze-Gast!
Vielen lieben Dank für die liebe und ausführliche Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie Sich bei uns in der Heimspitze wohl gefühlt haben.
Es war wieder richtig schön Sie alle bei uns begrüßen zu dürfen!
Sommer wie Winter; wir bedanken uns für Ihre Treue, und freuen uns schon auf unser Wiedersehen - hoffentlich bald! Gell?
Amélie

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

zum Hotel kann ich leider keine Wertung abgeben da wir dort noch nie übernachtet haben, ich bewerte hiermit das zugehörige Schmalzberg Schöpfli. Dieses Einkehrschöpfli ist einzigartig und wird großartig vom netten Günther geführt. Für mich gibt es hier den besten Glühwein überhaupt und auf dem guten Bier (-Fläschle) ist das Konterfei des Wirtes, das hat auch was. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreasru1!

Lieber Schöpfli-Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Als "Treue Seele" von unserem "Heimspitz-Schöpfli" freut es uns umso mehr, wenn Ihre Bewertung postiv ist.
Wir freuen uns schon sehr, auf ein baldiges Wiedersehen...
Vielleicht schon ganz bald...?!

"Üs tet's freua..."

Bewertet am 26. Juli 2017

Außergewöhnlich gutes Hotel in traumhafter Berglage. Großes Lob zum Frühstück und Abendessen. Unsere hohen Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt. Das gesamte Personal ist freundlich und immer zuvorkommend gewesen. Zimmer mit Panoramablick auf die Berge. Es war tadellos sauber und großzügig eingerichtet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Panoramablick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ernest K!
AK_Kraemer, Geschäftsführer von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Lieber Heimspitz-Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre nette Hotel-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Heimspitz-Aufenthalt genießen konnten,
und dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben.
Für uns ist das "d's schönsti G'schenk". Vielen Dank!
Gerne leiten wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter, die dazu beitragen, dass die heimspitze, die Heimspitze ist.

Wir freuen uns schon sehr, auf ein baldiges Wiedersehen...
Vielleicht schon ganz bald...?!

"Üs tet's freua..."

Herzlichst,
und mit lieben Gruß nach Deutschland,

Ihre Amélie
mit Familie Thöny-Krämer
und allen Mitarbeitern der Heimspitze

Bewertet am 28. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende März für 5 Tage im Hotel Heimspitze. Nachdem wir( 2 befreundete Paare) bereits im August 2016 einige traumhafte Tage dort verbrachten, war schnell klar, für den Abschluss der Skisaison gibt es keinen besseren Ort. Es war alles vom Feinsten, die Herzlichkeit der Gastgeber, das Essen, die Zimmer und auch die Sonne und der noch reichliche Schnee, schienen extra für uns bestellt. Auf jeden Fall haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Grüße aus dem Taunus

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Riekefried!
C-Thoeny, Inhaber von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Lieber Heimspitze-Gast!
Vielen lieben Dank für die wirklich liebe Bewertung!
Es war wieder richtig schön Sie alle bei uns begrüßen zu dürfen!
Sommer wie Winter; wir bedanken uns für Ihre Treue, und freuen uns schon auf unser Wiedersehen - im Sommer 2017! Nicht Wahr? :)
Amélie

Bewertet am 5. März 2017

Das Alpenhotel Heimspitze ist wie im Namen bereits erwähnt, einfach Spitze. Das Essen (Kompliment an die Küche) es wird alles frisch zubereitet und die Gastfreundschaft ist hervorragend. Die Chefin Emélie und Ihre Angestellten versuchen alles damit sich der Gast wohl fühlt.
Die 5.. Schweizer :-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, feldi_11!
C-Thoeny, Inhaber von Alpenhotel Heimspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Sehr geehrte Herren!
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie alle Sich bei uns in der Heimspitze wohlgefühlt haben.
Es war eine riesen "Gaudi" - und vor allem ein großes Vergnügen Sie 5 bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team, sowie an unsere Amélie weiter - jeder Einzelne wird sich sehr freuen.
Hoffentlich war es nicht das letzte mal, das wir Sie bei uns verwöhnen durften.
Über ein Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen.
Christian Thöny,
und das gesamte Heimspitz-Team.