“Immer großartig”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018

Wir kommen seit rund 40 (!) Jahren hierher. Das spricht natürlich für sich. Wir lieben die gute Tiroler Küche, begleitet von großartigen Weinen. Der Service ist großartig. Sofern es uns der liebe Gott erlaubt, werden wir auch noch die nächsten 40 Jahre kommen ... :-)

2  Danke, Erwin35902!

Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Tiroler Stuben, freundlicher Service und nicht zu letzt die gleichbleibend gute rustikale Tiroler Küche verlocken uns in jedem Urlaub zur Einkehr. Auch die mit ausgesucht guten Weinen bestückte Karte lässt kaum ein Wunsch offen . Im Sommer kann man im Gastgarten nebenbei auch noch eine herrliche Aussicht genießen. Würde die Speisekarte und die Tagesempfehlungen öfter mal wechseln ( gibt es schon gefühlte 20 Jahre ohne Veränderung, zu jeder Jahreszeit) würden wir die volle Punktzahl geben . Das Preis- Leistungsverhältniss ist Kitzbüheler Niveau. Eine Einkehr können wir auf jeden Fall empfehlen . Reservieren ist sinnvoll.

1  Danke, aquarius172!
Bewertet 22. August 2017

Durch Insidertipp gefunden, zeigt sich ein uriges Tiroler Lokal mit herrlichen Ausblick und sehr ansprechende lokale Küche. Saison adaptierte Auswahl, unbedingt reservieren weil kleine Räumlichkeiten. Familiäre Bedienung. Wir kommen wieder.

2  Danke, Iva F!

Echt Günstig
Service:
Supernett und professionell
Speisen:
Hohes Niveau typisch tiroler Küche.
Gute Weine zu sehr guten Preisen.
Ein Muß, wenn man einen Tisch ergattern kann.

Danke, Milenta1!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall gefunden - besser konnte der Tag nicht ausklingen. Freundliche Bedienung, tolles Ambiente mit urtiroler Charme. Dazu authentische Tiroler Küche. Die Spanferkelhaxe von der Tagesempfehlung perfekt! Spinat- und Speckknödel außergewöhnlich gut.
Da hat alles gepasst!

Danke, S784CZthomash!