“Hervorragende Küche und nettes Ambiente abseits des Trubels”
Bewertung zu Gasthaus Barenbichl

Gasthaus Barenbichl
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Jochberg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier findet man leckere regionale bodenständige Küche mit frischen Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service flott und zuvorkommend.

Abseits der Kitzbüheler Schickeria-Läden lässt sich hier ein netter Abend verbringen.

1  Danke, axel_thomas!

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alle am Tisch waren Mega satt und glücklich mit dem leckeren Essen. Wir hatten eine tolle Speckknödelsuppe als Vorspeise und im Nachgang Hirsch, Käsespätzle und Fleischpflanzerl. Alles kann vorbehaltlos empfohlen werden! Der Service ist super nett und das Ambiente urig und trotzdem schick eingedeckt. Wir kommen sicher wieder!

1  Danke, jollysheepy!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 mal im Juni im Restaurant. So etwas Nettes und Bodenständiges gibt es fast nirgendwo anders. Sehr gute und ganz einfache Küche. Die Haxn waren so toll, dass unsere Kinder immer wieder kommen möchten. Gault Millau hat absolut Recht dieses Restaurant zu prämieren.
Wir kommen wieder!!!! Danke liebes Bärenbichl Team!

Danke, Michael N!
Bewertet 12. Juni 2017

Wir waren Gäste im Kempinski und von den Restaurants dort sehr enttäuscht und haben uns dann ins Umland gewagt. Der Anstieg zum Bärenbichl wurde belohnt durch tolle Gastfreundschaft, ausgezeichnetem Service und sehr leckeren Gerichten. Zusätzlich zur Karte gibt es immer einige Tagesgerichte. Man ist sehr flexibel, kann alles miteinander variieren, wenn einem die Beilagen nicht so passen. Tolles Hitschgulasch und meines Erachtens alles selbst gemacht. Sehr zu empfehlen. Ambiente innen sehr gemütlich mit Kachelofen und kleinen Sitznischen, schöne Terrasse.

1  Danke, leckeressen20162016!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und würden es immer wieder tun! Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Wirtin hat uns bedient, eine tolle Frau! Viele Gäste waren schon öfter da. Wir haben uns 3 Gänge gegönnt und alles war lecker und frisch!
Danke!

Danke, Fatijan K!