“Enttäuschend”

Panorama Restaurant Grüneck
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Tschagguns
Preisbereich: $ 1 - $ 17
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wozu es einen Teil mit Bedienung gibt, ist unklar. Man wartet ewig und bekommt dann das Essen zu unterschiedlichen Zeiten. Das Schnitzel mit gemischtem Salat schwimmt im Salatdressing, da für einen Salatteller offenbar zuwenig Geschirr vorhanden ist. Die Bedienung ist mit dem überschaubaren Rayon offensichtlich überfordert und muss mehrmals zum Zahlen gebeten werden. Bleibt lediglich die große und sonnig gelegene Terasse positiv zu erwähnen.

Danke, KrassOleck!

Bewertet 15. Februar 2017

Schon allein wegen der herrlichen Aussicht lohnt es sich, hier einzukehren. Das Essen ist für ein Selbstbedienungsrestaurant sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Portionen auch für "hungrige" Skifahrer ausreichend.

1  Danke, Kery V!
Bewertet 2. März 2016

Wir kommen seit drei Jahren zum Skifahren (Familie mit drei Kindern) und fühlen uns hier gut bewirtet. Liegt super neben der Skischule und die Kindergerichte sind fair im Preis. Passt.

1  Danke, Markus P!
Bewertet 8. August 2015

Auswahl ist Montafon Like, Portionen für solche, die viel gewandert sind, bedienung schnell und effizient, das Essen für einen so grossen Betrieb lecker.

1  Danke, Peter W!
Bewertet 22. Juli 2015

Wir waren im Juni 2015 für 1,5h zu Gast. Sehr schön gelegen, direkt an der Bergstation. Eine wunderschöne und große Terrasse mit fantastischen Blick auf als Tal und die umlegenden Berge, auf denen sogar noch Schnee lag. Die Bedienung war freundlich, höflich und das Essen kam schnell. Die Speisekarte ist übersichtlich aber wozu brauche ich hier 5 Seiten mit Speisen. Den Kaiserschmarrn war sehr leckernund empfehlenswert. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, clipperton1!

Reisende, die sich Panorama Restaurant Grüneck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tschagguns, Vorarlberg
Tschagguns, Vorarlberg

Sie waren bereits im Panorama Restaurant Grüneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!