“War Gut”

Ristorante Pizzeria Primavera
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Tschagguns
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier nur 1 mal Essen mit Freunde da ich nicht in der nähe Wohne,aber diesemal da ich dort war,war sehr zufrieden.Service ist sehr aufmerksam und nett.Das Essen war auch gut.Ich verstehe Paar Bewertungen hier nich,bei solchen Preisen muss mann sich nicht erwartungen von 5 Sterne Hotel vorstellen für das,dass eine Pizzeria ist,ist wirklich gut.

1  Danke, Road694959!

Bewertet 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der vorgängigen Bewertung skeptisch, sind dann trotzdem mit unserem 14 monatigen Beagle Bailey und hungrig ins Restaurant gegangen. Der Empfang war sehr nett und wir hatten einen guten Tisch - unser junger Hund hatte das Geschehen voll im Blick. Feiner Tomatensalat (obwohl nicht saisongerecht), guter Barolo und für mich ein perfektes Rindsfilet (saignant). Meinem Mann schmeckten die Teigwaren und zum Schluss genossen wir den offerierten Grappa. Bedienung nett, Essen gut, Bezahlung problemlos - alles tiptop.

1  Danke, richardbeatrix!
Bewertet 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Kein Platz, obwohl das Restaurant halb voll ist. Und für 2 Pizza zum mitnehmen nehmen sie keine Kreditkarte, obwohl es angeschrieben ist. Ein Restaurant das ich nicht weiterempfehlen kann.

2  Danke, M7123GXthomasl!
Bewertet 12. März 2016

Sehr gute Tortellini variaten und natürlich große Auswahl an Pizzen. Die Salate sind auch zu empfehlen.

Danke, Hans M!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Da wir denn Besitzer sehr gut kennen ist eine Bewertung nicht so einfach ...aber ne ehrliche Meinung muss sein ...
Das Ristorante hat ein sehr schönes Ambiente...der Boden wurde neu gemacht und der Gastgarten ist überdacht und sehr toll ...Alles ist sauber und in Ordnung.
Die Speisekarte ist sehr reichhaltig,für meinen Geschmack ein bisschen zuviel aber ok !!
Wer Pastas und andere italienische Speisen gern hat,kommt voll auf seine Rechnung !!Pizzas gibt's bessere,ist auch Geschmackssache,aber alles andere ist sehr fein
Auch die Mittagsmahle sind sehr gut und ...Xyil ist sehr aufmerksam und macht über Küche und Service,bei Bedarf auch alles selbst !!!
Es ist das Stammlokal von meinen Schwiegereltern und sie lieben das Essen und ihren Kosovo-Indianer
Parkplätze hat's direkt vor dem Haus oder auf der anderen Straßenseite.
Ps:auch das Primavera in Rankweil ist sehr zu empfehlen...

Danke, annaFfan!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Primavera angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tschagguns, Vorarlberg
Tschagguns, Vorarlberg

Bartholomäberg, Vorarlberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!