Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch die Lage, der Bus fährt direkt vor dem Hotel in alle Himmelsrichtungen. Das Restaurant ist weltklasse, die Menüs abwechslungsreich und vielseitig.
Der Wellnessbereich ist keine "Wohlfühloase", denn das Wasser im Hallenbad ist keine 29 Grad wie beschrieben, irgendwo zwischen 20 und 25 Grad.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, skifahrer80!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, alles picobello sauber, SPA-Bereich mit schwimmbad, sauna und dampfbad und Louis-Trenker-Infrarotkabine :) sind klein aber fein. Sehr gutes Essen, wir haben mit abendessen gebucht und haben es jedes Mal sehr genossen. Bus zu den Bahnen direkt vor der Haustüre. Sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, M. K!
Bewertet 28. Jänner 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist super so nach einem Skitag. (Schwimmbad und verschiedene Sauna) Bademantel und Frottiertuch sind schon im Zimmer parat mit Tasche. Das Essen ist fantastisch und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria M!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Cresta ist ein schönes und sehr gemütliches Hotel. Gute Lage, Gut organisiert, sehr hilfbereites und freundliches Personal!! Schöne Terrasse, schöne Bar, schöner wellness Bereich!!
Gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eugen G!
Bewertet 8. Juni 2015

Das Cresta Hotel ist ein sehr schönes 3 Sterne Hotel mitten in Tschagguns. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich, ebenso das Personal.

Die Zimmer sind komplett renoviert, sehr hell und gemütlich eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein Zimmer nach vorne zu bewohnen mit Blick auf den Ort und die benachbarte Kirche sowie mit freiem Blick in die Berge.

Das Hotel ist insgesamt sehr schön möbliert, die Terrasse ist idyllisch. Wir hatten großes Glück mit den Wetter und konnten sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der Terrasse genießen- wenn man wie wir mit Hund reist, hat das den Vorteil, dass man seinen Vierbeiner nicht auf dem Zimmer lassen muss :)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Müsli-Theke, klassisch Wurst, Käse, diverse Variationen Ei, Obst....wenn etwas gefehlt hat, wurde es nachgereicht!
Das Abendessen war ganz hervorragend. Ein 5-Gänge-Menü, das wirklich ganz fein war. Alleine die Küche verdient 5 Sterne. Wir waren begeistert.

Wir werden gerne wiederkommen und können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!