Bewertet am 14. Mai 2017

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dies ein grosser Verdienst des aufmerksamen Gastgeberpaars Manuela und Hannes. Das Zimmer sowie Bad waren modern und komfortabel eingerichtet. Gute Betten und absolute Sauberkeit sind erwähnenswert. Da das Hotel an einer Durchgangsstrasse liegt, ist tagsüber etwas Verkehrslärm vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig, die Abendessen mit dreifacher Auswahl, auch vegetarisch, sehr empfehlenswert. Oberperfuss , 15 km vor Innsbruck, ist ein ruhiger Ort mit vielen Wandermöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock werden bei starker Sonnenbestrahlung heiss. Klimaanlage jedoch vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rut S!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmer - sehr sauber, bequeme Betten, sehr gute Ausstattung. Das Hotel liegt ruhig, in der Nähe gibt es viele, schöne Wanderwege. Das Frühstück fanden wir sehr gut, das Abendessen einfach genial. Sehr leckere, regionale Gerichte, frisch und reichlich, Preis angemessen. Wir waren dort mit zwei Jugendliche vier Tage lang und wir werden sicher noch mal kommen. Sehr empfehlenswert, auch für ein Abendessen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OnlyLampone!
Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Nähe von Innsbruck.

Freundliches Personal und Besitzer. Super Küche. Zimmer sind für meinen Geschmack sehr nett eingerichtet (modern). Parkplatz direkt beim Hotel. Fitness und Sauna im Hotel. Ruhige Lage mit toller Aussicht.

Top Preis Leistung. Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Bewertet am 20. Mai 2016

Durch meinen Beruf bin ich sehr viel unterwegs und war von 17.5 bis 20.5.2016 zu Gast und war voll begeistert. Mein Zimmer war perfekt und das Essen sehr, sehr gut und das Service perfect. Ist nur zum Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, carlos196623!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Die zutreffendeste Bewertung für das Hotel und Leute hat der Banjamin S geschrieben, und ich kann das nur bestätigen. Außer dem hat der Hotelbesitzer, Herr Hannes die beste Kinderskischule im Ort. Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, aber auch für Geschäftsleute.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie