Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmer - sehr sauber, bequeme Betten, sehr gute Ausstattung. Das Hotel liegt ruhig, in der Nähe gibt es viele, schöne Wanderwege. Das Frühstück fanden wir sehr gut, das Abendessen einfach genial. Sehr leckere, regionale Gerichte, frisch und reichlich, Preis angemessen. Wir waren dort mit zwei Jugendliche vier Tage lang und wir werden sicher noch mal kommen. Sehr empfehlenswert, auch für ein Abendessen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OnlyLampone!
Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Nähe von Innsbruck.

Freundliches Personal und Besitzer. Super Küche. Zimmer sind für meinen Geschmack sehr nett eingerichtet (modern). Parkplatz direkt beim Hotel. Fitness und Sauna im Hotel. Ruhige Lage mit toller Aussicht.

Top Preis Leistung. Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Bewertet am 20. Mai 2016

Durch meinen Beruf bin ich sehr viel unterwegs und war von 17.5 bis 20.5.2016 zu Gast und war voll begeistert. Mein Zimmer war perfekt und das Essen sehr, sehr gut und das Service perfect. Ist nur zum Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, carlos196623!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Die zutreffendeste Bewertung für das Hotel und Leute hat der Banjamin S geschrieben, und ich kann das nur bestätigen. Außer dem hat der Hotelbesitzer, Herr Hannes die beste Kinderskischule im Ort. Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, aber auch für Geschäftsleute.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, zvonimirs448!
Bewertet am 23. Jänner 2016

Sehr schönes, modernes und kleines Hotel. Das Haus besticht und lebt durch die beiden wunderbaren Gastgeber und es herrscht eine sehr offene und freundliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß, geräumig und modern eingerichtet mit einer vollwertigen Küche. Das Frühstück ist großzügig und schmeckt. Das gleiche gilt für das Abendessen. Abgerundet wird das ganze durch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich.
Ich habe selten so freundliche und bemühte Hoteliers kennengelernt. Jederzeit wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie