Bewertet 20. Mai 2016

Durch meinen Beruf bin ich sehr viel unterwegs und war von 17.5 bis 20.5.2016 zu Gast und war voll begeistert. Mein Zimmer war perfekt und das Essen sehr, sehr gut und das Service perfect. Ist nur zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlos196623!
Bewertet 31. Jänner 2016

Die zutreffendeste Bewertung für das Hotel und Leute hat der Banjamin S geschrieben, und ich kann das nur bestätigen. Außer dem hat der Hotelbesitzer, Herr Hannes die beste Kinderskischule im Ort. Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, aber auch für Geschäftsleute.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zvonimir S!
Bewertet 23. Jänner 2016

Sehr schönes, modernes und kleines Hotel. Das Haus besticht und lebt durch die beiden wunderbaren Gastgeber und es herrscht eine sehr offene und freundliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß, geräumig und modern eingerichtet mit einer vollwertigen Küche. Das Frühstück ist großzügig und schmeckt. Das gleiche gilt für das Abendessen. Abgerundet wird das ganze durch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich.
Ich habe selten so freundliche und bemühte Hoteliers kennengelernt. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjamin S!
Bewertet 11. Dezember 2015

Durch meinen Beruf (Aussendienst ) übernachte ich im Jahr ca. jede dritte Woche in diesem Hotel und werde es weiterhin tun. Warum ?! Weil es unweit von Innsbruck liegt und es dort troztdem ruhig ist. Das Hotel ist sehr sauber und Modern eingerichtet zu moderaten Preisen . Der Wirt und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend . Die Küche ist hervorragend, nur zu empfehlen !Zum Frühstück gibts kein Büffet aber es ist ausreichend und es werden auch Extrawünsche erfüllt ...

Zimmertipp: Einige zimmer sind mit Badewanne bestückt, im Winter mal ganz angenehm
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zoltan M!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne hier zu Gast. Die Küche ist hervorragend, das Service freundlich und zuvorkommend. Auch bei starkem Andrang ist man immer bemüht einen passenden Tisch zu finden. Spezielle Empfehlung ist das hervorragende Beeftartare.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, pete395!