Hotel Kleissl
Götznerhof(Götzens)
  • Restaurant
Alp Art Hotel(Götzens)
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Hirschen(Reith bei Seefeld)
Meilerhof(Reith bei Seefeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Jänner 2016

Sehr schönes, modernes und kleines Hotel. Das Haus besticht und lebt durch die beiden wunderbaren Gastgeber und es herrscht eine sehr offene und freundliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß, geräumig und modern eingerichtet mit einer vollwertigen Küche. Das Frühstück ist großzügig und schmeckt. Das gleiche gilt für das Abendessen. Abgerundet wird das ganze durch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich.
Ich habe selten so freundliche und bemühte Hoteliers kennengelernt. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjamin S!
Bewertet 11. Dezember 2015

Durch meinen Beruf (Aussendienst ) übernachte ich im Jahr ca. jede dritte Woche in diesem Hotel und werde es weiterhin tun. Warum ?! Weil es unweit von Innsbruck liegt und es dort troztdem ruhig ist. Das Hotel ist sehr sauber und Modern eingerichtet zu moderaten Preisen . Der Wirt und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend . Die Küche ist hervorragend, nur zu empfehlen !Zum Frühstück gibts kein Büffet aber es ist ausreichend und es werden auch Extrawünsche erfüllt ...

Zimmertipp: Einige zimmer sind mit Badewanne bestückt, im Winter mal ganz angenehm
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zoltan M!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne hier zu Gast. Die Küche ist hervorragend, das Service freundlich und zuvorkommend. Auch bei starkem Andrang ist man immer bemüht einen passenden Tisch zu finden. Spezielle Empfehlung ist das hervorragende Beeftartare.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, pete395!
Bewertet 9. Juli 2015

sehr schönes Hotel mit freundlichen Leuten, ausgezeichnete Küche mit sehr guten gut Bürgerlichen Gerichten. Sauna etwas klein aber i.o. Lantschaft wurderbar, im Sommer idealer Punkt für diverse Wanderungen oder kurzer Weg nach Innsbruck.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 0815Marmar!
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, bestehend aus 2Knödeln und einer Teigtasche kann eventuell sehr gut ausfallen. Bei uns war die Teigtasche im Inneren noch gefroren und der Spinatknödel war versalzen.
Salat und Hauptgericht waren ok aber leider nicht mehr.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingeborg K!