Hotel Kleissl
Götznerhof(Götzens)
  • Restaurant
Alp Art Hotel(Götzens)
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Hirschen(Reith bei Seefeld)
Meilerhof(Reith bei Seefeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne hier zu Gast. Die Küche ist hervorragend, das Service freundlich und zuvorkommend. Auch bei starkem Andrang ist man immer bemüht einen passenden Tisch zu finden. Spezielle Empfehlung ist das hervorragende Beeftartare.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, pete395!
Bewertet 9. Juli 2015

sehr schönes Hotel mit freundlichen Leuten, ausgezeichnete Küche mit sehr guten gut Bürgerlichen Gerichten. Sauna etwas klein aber i.o. Lantschaft wurderbar, im Sommer idealer Punkt für diverse Wanderungen oder kurzer Weg nach Innsbruck.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 0815Marmar!
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, bestehend aus 2Knödeln und einer Teigtasche kann eventuell sehr gut ausfallen. Bei uns war die Teigtasche im Inneren noch gefroren und der Spinatknödel war versalzen.
Salat und Hauptgericht waren ok aber leider nicht mehr.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingeborg K!
Bewertet 8. März 2015 über Mobile-Apps

Waren im Restaurant beim Abendessen. Sehr gute Küche, haben Salat mit Rinderfiletspitzen und Toast mit Rinderfilet gegessen. Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr einladend. Preis Leistungsverhältnis passt hier

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DineLeSo!
Bewertet 24. September 2013

Das Hotel Kleissl macht bereits von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Parkplätze sind vor und neben dem Haus ausreichend vorhanden. Wir wurden überaus freundlich empfangen und der Check-in erfolgte reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Betreuung der Gäste, zB die gemeinsame Planung unserer Sightseeing Tour von Innsbruck am nächsten Tag oder der nette Umgang mit den Kindern. Wir waren rundum zufrieden. Das von uns gebuchte Appartment war sehr hell, geräumig und neuwertig möbliert. Es beinhaltet auch eine Küche, in der man sich selbst versorgen könnte, wenn man am Abend einfach keine Lust hat noch auszugehen. Das Bad ist modern eingerichtet und traf auch unseren Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich die Betten: welche Wohltat endlich mal nicht auf einer durchgelegenen Matratze zu schlafen !! Es ist herrlich ruhig gelegen, wir hatten zwei sehr angenehme Nächte. WLAN wird kostenfrei in den Zimmern mit ausreichend Bandbreite zur Verfügung gestellt. Fitnessraum und Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist top: lokale und frische Produkte, lieben Dank nochmals an Hannes für die selbstgemachte Erdbeermarmelade für die Kinder. Die Eier werden frisch zu bereitet und der Kaffee schmeckt. Am abend lässt es sich entspannt auf der großen Terasse des Restaurants aushalten. Die Karte enthält lokale oder Tiroler Gerichte, die zudem sehr freundlich serviert werden. Bestnote für Hotel Kleissl ! Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, crs2k!