Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schöner Atmosphäre und kleinem schönen Wellnessbereich. Zimmer praktisch eingerichtet. Super leckeres Frühstück mit tollem Ausblick, nettes Personal. Skibus Haltestelle ein paar hundert Meter entfernt. Wir haben schon wieder gebucht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 637manfredl!
Bewertet am 8. Februar 2020

Freundliches, nettes und hilfsbereites Team (Paula an der Rezeption!!!), geräumige, saubere Zimmer, super Frühstück, Sauna zum entspannen war bereits vormittags offen wegen dem schelchten Wetter!!, liegt in der Nähe vom Bahnhof, komme gerne wieder!!

Zimmertipp: Ideale Lage für Langläufer
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Johann Eder, Inhaber von Fairhotel Hochfilzen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Wir bedanken uns für diese freundliche Bewertung und freuen uns sehr, dass alles so positiv für Sie gewesen ist! Bis bald im fairhotel Hochfilzen !

Bewertet am 8. Februar 2020

ausgezeichnetes Frühstück, sehr nette Atmosphäre - alles unkompliziert, die Langlaufloipe vor der Tür. Der Bahnhof ist ca. 5 Minuten entfernt, hier kann man gratis mit der Gästekarte bis nach Wörgl fahren, oder Kitzbuehel etc.,
Die Zimmer haben alles was man braucht, sehr gute Matratze , kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer 14 - mit Balkon
Danke, PetraW1504!
Bewertet am 28. Jänner 2020

Wir waren jetzt schon das dritte mal im Fairhotel und es war wieder einmal alles perfekt. Das ganze Team hat uns bestens betreut und alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist hervorragend. Wir haben dann bei Paula an der Rezeption sofort wieder für nächstes Jahr reserviert. Und dann haben wir uns nach den Erklärungen des Chefs-- was man hier im Sommer alles uternehmen kann--fest vorgenommen dass wir das Fairhotel auch im Sommer besuchen wollen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Pathfinder712226!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Direkt an der Loipe, nahe am Bahnhof.
Zimmer sauber, funktionell, geräumig.
Frühstück ausgezeichnet - schmeckt gut, tut gut!
Sauna total fein (Öffnungszeit ab 16 Uhr - fein wäre, wenn sie auch untertags offen wär - grad bei schlechtem Wetter).
MitarbeiterInnen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile. Das würden wir wieder empfehlen, weil im Hotel ja nur Frühstück angeboten wird.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, E6298NZbrigitteg!