Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2016

Mehrmals zu verschiedenen Zeiten waren wir schon hier - und es jedes Mal war es wunderbar. Jedes der 12 Zimmer ist anders, alle sind sehr gemütlich, manche aber doch ein bisschen durch die nahe Straße lauter. Alte renovierte Gemäuer,geschmackvoll und effizient eingerichtet, sehr sauber, zum Wohlfühlen halt! Das Personal sehr freundlich und professionell - das Frühstück ein Traum! Die Stuben und der große grüne Innenhof im Sommer mit Blick auf Kirche und Burgruine und Weingärten sind sehr stimmungsvoll - und das Essen mehr als tadellos. Und die Weine erst...Wirklich ein schöner Platz!

Zimmertipp: Burgzimmer ist super!
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine M!
Bewertet am 16. August 2016

Mit Freunden haben wir hier eine Übernachtung gebucht. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und Suiten, die geschmackvoll und zweckmäßig-schlicht eingerichtet. Das Bad hatte allerdings kein Fenster. Zimmer direkt zur Straße können bei offenem Fenster etwas laut sein, hier hilft es den gutseigenen Weinen entsprechend zuzusprechen. Schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, besondere Wünsche z.B. nach Eiergerichten werden gerne erfüllt. Sehr freundliche Bedienung.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nicht zur Straße hin wählen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Theodor P!
Bewertet am 31. Juli 2016

Mit Freunden haben wir hier ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist nicht zu groß und bietet eine romantisches Umfeld. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad leider sehr klein, dafür getrenntes WC. Das Waschbecken im modernen Design, dafür aber nicht praktisch!! Leider hatten wir ein Zimmer direkt auf die Straße, auf der sich doch immer etwas getan hat. Dazu kommen die Glocken der Kirche, wer es ruhig wünscht, der sollte die Fenster verschlossen halten oder ein Zimmer auf der Rückseite wählen. Es war aber in jedem Fall ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch hier war wieder die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu spüren. In jedem Fall ist die gute Küche zum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, klausikrampus!
Bewertet am 18. Juli 2016

Nicht das billigste, aber sicher eines der stimmungsvollsten Hotel im Wachauer Gebiet. Originelle verschiedene Zimmer in alten Gemäuern mitten in den Weinbergen und am Fuße der imposanten Ruine Senftenberg. Beste Küche, beste Weine, bestes Frühstück und sehr freundlicher und informierter Service. Ein Ort zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin sind lauter
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, rudolfk818!
Bewertet am 1. September 2015

Eine perfekte Übernachtung in wirklich schöner Umgebung. Direkt in den Weinbergen mit hervorragendem Restaurant und der Möglichkeit die Weine des Weingutes direkt zu verkosten inkl. kompetenter Beratung.
Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und in top Zustand.
Wir haben dort ein sehr erholsames Wochenende verbracht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden