Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hugohunger

Schönes Schloss

Bewertung zu Schloss Gabelhofen
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Dez. 2022
Sehr schönes Schloss, gut erhalten und renoviert. Wunderschöne Lobby (Überdachter Schlosshof) Zimmer sehr schön eingerichtet, vielleicht etwas niedrig. Badlüftung könnte besser sein.
Inklusive Kühlschrank voller Redbull.
Eintritt in die Aqualux Therme (5 min mit Auto/10 min zu Fuss) inklusive.
Frühstück sehr gut!, alles ad und Qualitativ hochwertig. 4 Gang Abendmenu ihat auch geschmeckt, keine Ahnung wie viele Hauben es haben soll.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
        0.0 km von Schloss Gabelhofen
        Weitere Hotels in Fohnsdorf anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 28. Mai 2022

Schloss Gabelshofen ist ausgezeichnet, sehr schöne exclusive Zimmer, sehr sauber, alles neu,ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Restaurant, alles mehr als Top, Parkplätze vor dem Haus, war schon öfters dort, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
        Danke, erwinleonding!
        Bewertet am 23. August 2021

Die Location an sich ist sehr schön, gut erhalten und stimmig inszeniert.
        Die Mischung aus mittelalterlichen Elementen im Innenbereich und modernen Elementen ist gut gemacht.

Architektur an sich also durchaus sehenswert.

Das Essen war allerdings für die Erwartungshaltung (3 Hauben) eher unterdurchschnittlich (gesetztes Menü mit 4 Gängen).

Typisch für Hauben-Restaurants gab es hauptsächlich kleine rechteckige Häppchen, Schäumchen und Gelees auf sehr großen Tellern.

Geschmack noch Zubereitungsart waren nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich oder dem Niveau entsprechend.

Man hat leider gemerkt dass nach Corona das Personal in der Gastronomie fehlt - entweder waren sehr viele neue Lehrlinge oder HAK-Schüler im Service. Grundbegriffe der Gastronomie oder Informationen über Speisen und Getränke sollten nochmal geübt werden.

Insofern muss man hier nicht wegen des Essens herkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
        1  Danke, lieferant!
        Rebecca Penz, General Manager von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2021

Sehr geehrte/r Lieferant,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Schloss Gabelhofen genommen haben. Rückmeldungen wie Ihre, helfen uns dabei uns stetig weiterzuentwickeln und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu bleiben.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Kulinarik und Ihren Anspruch an unser Servicepersonal nicht erfüllen konnten. Wir werden hier unsere Mitarbeiter noch weiter schulen, um uns zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden zu beweisen, dass wir es besser können und hoffen, dass Sie uns trotz alle dem wieder in Gabelhofen besuchen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. Juni 2021

Das Hotel ist mehr als top, schöne saubere Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Restaurant, wirklich alles top, nichts negatives, ausreichend Parkplätze, Personal extrem freundlich und kompetent, werden wieder dort wohnen

1  Danke, erwinleonding!
        Rebecca Penz, General Manager von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Lieber Herr Leonding,

herzlichen Dank, für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bereiten konnten und wir Sie auch bald wieder als unseren Gast im Schloss begrüßen dürfen.
        Ihre lieben Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

Sonnige Grüße,

Rebecca Penz & das Schloss Team

Bewertet am 7. Juni 2021

haben uns wieder für Gabelhofen entschieden, da die Lage sehr schön ist, man im grünen spazieren gehen kann und es nicht weit zu diversen Orten ist.
        Das Service war wie immer sehr gut, die Zimmer sauber und gemütlich mit gutem Standard. Das Frühstück reichlich in angenehmer Athmosphäre, so wie auch das Speisen generell sehr gut ist. In Summe wieder sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder!

Danke, ChristianT3370!
        Rebecca Penz, General Manager von Schloss Gabelhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Herr Christian T.,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Schloss Gabelhofen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Gabelhofen,

Bewertet am 6. Juni 2021

Es gibt nicht viele Orte auf der Welt, die einem so herzlich willkommen heissen und alle unsere Erwartungen übertroffen haben.
        Es gibt einfach nichts auszusetzten - und das in diesen schweren Zeiten!!

Zimmertipp: Die Junior Suit ist zu empfehlen
        Danke, monikat475!

Sehr geehrte Frau Monika T.,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns immer, wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb uns zu verbessern und unsere Gäste in Zukunft noch mehr zu verwöhnen.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Gabelhofen!